Homosexuele "heilbar"

Werbung:
Ähm...was meinst du jetzt??????

Die tollen Männer haben in der Pubertät eine Menge an Probleme - ihr habt Kinder - denkt aber nicht daran, wie sich so ein Kind oder Jugendlicher fühlt, wenn er in der Gruppe steht oder immer von den Eltern gefragt wird...

"Na? Wie schauts aus mit den Frauen?"

Dem netten schwulen Frauenversteher der auch noch dazu attraktiv ist, geht viel vorraus - aber das ist für alle nebensächlich.
 
Die tollen Männer haben in der Pubertät eine Menge an Probleme - ihr habt Kinder - denkt aber nicht daran, wie sich so ein Kind oder Jugendlicher fühlt, wenn er in der Gruppe steht oder immer von den Eltern gefragt wird...

"Na? Wie schauts aus mit den Frauen?"

Dem netten schwulen Frauenversteher der auch noch dazu attraktiv ist, geht viel vorraus - aber das ist für alle nebensächlich.


Ähm...und was hast das mit meinem bzw. unserem Geschriebenen zu tun????? Nix....
 
:lachen::lachen:...da hast du recht...was hat man von lauter tollen Männern (viele homosexuelle Männer sind sehr attraktiv und gepflegt) wenn sie dann nur mit uns reden wollen, ggggg.....



Genau das.
Immer reden alle von Frauenfeindlich...
Was ist mit Schwulenfeindlich?
Ihr reduziert schöne, schwule Männer auch nur auf Sex.
 
Der Feldkirchner Bischof Fischer unterstützt den neuen Linzer Weihbischof Wagner in dessen Haltung, Homosexualität sei "heilbar". Gegenüber ORF-Radio
Vorarlberg verglich er heute Homosexualität mit anderen psychischen Erkrankungen wie Alkoholismus oder Angstneurosen, die geheilt werden könnten.

Er verstehe nicht, warum man der Meinung sein müsse, das Homosexualität
eine alternative Sexualform ist. Ausgeschlossen aus der Kirche seien Homosexuelle aber ebenso wenig wie andere psychisch Kranke, betonte Fischer


-aus Orf Teletext S.121
also ich bin weder in der Kirche noch (bis jetzt) homosexuell, aber solche Worte empfinde ich als herzlos und menschenverachtend, als sehr überheblich.
Da frag ich mich, was denn "gesund" ist? ich bin es wahrscheinlich nicht, denn ich hab keine Kinderlein, die später schön Kirchensteuer zahlen könnten, geboren.
:confused:
 
da ja nichts wichtigeres zu besprechen ist und auch keine grösseren probleme auf dieser welt sind.. ausser homosexuele...
2 menschen, egal welchen geschlechtes, die sich lieben...

heisst es nicht `vor gott sind alle gleich´... wo ist dann das problem...
über familie zu predigen und dabei die familie jesus zu verleugnen...

alles logisch oder was?!?!?!? ;)
 
i versteh eigentlich ned ganz warum drüber aufregen....

für mich is des eher wie a amüsantes kasperltheater...

wenn i schwul wär, würd i sowieso ned wolln, dass de kirche mich akzeptiert. de gnade könnensa si sonstwohinstecken.

:blume:
 
i versteh eigentlich ned ganz warum drüber aufregen....

für mich is des eher wie a amüsantes kasperltheater...

wenn i schwul wär, würd i sowieso ned wolln, dass de kirche mich akzeptiert. de gnade könnensa si sonstwohinstecken.

:blume:

Ja, da fragt man sich, wovon will er ablenken, dieser Leihbischof? Vielleicht eine Aktion, damit keiner mehr über das Thema von letzter Woche spricht ... weia, das wäre ja ...
ist denen das zuzutrauen? ich sage JA, das ist denen zuzutrauen ...
 
Werbung:
Der Feldkirchner Bischof Fischer unterstützt den neuen Linzer Weihbischof Wagner in dessen Haltung, Homosexualität sei "heilbar". Gegenüber ORF-Radio
Vorarlberg verglich er heute Homosexualität mit anderen psychischen Erkrankungen wie Alkoholismus oder Angstneurosen, die geheilt werden könnten.

Er verstehe nicht, warum man der Meinung sein müsse, das Homosexualität
eine alternative Sexualform ist. Ausgeschlossen aus der Kirche seien Homosexuelle aber ebenso wenig wie andere psychisch Kranke, betonte Fischer


-aus Orf Teletext S.121


Dazu fällt mir ein Zitat aus einer Fernseherie ein:

"Wenn nicht das tiefe Mittelalter (geprägt von der Kirche) gewessen wäre, hätten wir heute schon Weltraumkolonien .

Und wenn wunderts noch das die Austritte steigen?



LG

Traurig.
Liebe als Krankheit zu bezeichnen grenzt für mich selbst an einer mehr oder minder ausgeprägten Form von Störung.
Am besten man heuert die Pharmaindustrie an diese ganzen "kranken" Homosexuellen mit hochdosiertem Antischwulenikum zu therapieren.
Desweiteren wäre ich auch dafür so schnell wie möglich einen Impfstoff zu finden und eine Zwangsimpfung einzuführen.
Kann ja nicht angehen, wo kämen wir denn hin wenn sich da weitere Epedemien ausbreiten.
Nein also, sowas :lachen:
So kann man auch endlich wieder oben am Altar stehen und von Herzensgüte, Charitas und göttlicher allumfassender Liebe predigen.
Aber immerhin die Kranken werden nicht anerkannt, aber geduldet, welch gütiges Herz.
 
Zurück
Oben