Homosexuele "heilbar"

Naja...vielleicht will der Pfarrer ja damit rechtfertigen, warum soviele Pfarrer auf Buschen/Männer stehen...weil sie halt krank sind....

Ist doch leichter für die Kirche, das zu glauben, als der Realität ins Auge zu schauen....


:thumbup:



Die katholische Kirche is einfach nur zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(ausgeschlossen die Altkatholischen)

Vergesst es einfach!
Diese Kirche weiht sich selbst zum Untergang.

Glg W.
 
Werbung:
Es lebe mindestens ein homosexueller Freund für jede Frau! Mitunter und bisweilen qualitativ bessere Freundschaft als mit einer Frau. :banane::banane::banane:
 
Es lebe mindestens ein homosexueller Freund für jede Frau! Mitunter und bisweilen qualitativ bessere Freundschaft als mit einer Frau. :banane::banane::banane:

dem kann ich nur zustimmen!

Ich habe einige homosexuelle Freunde, und ich hoffe, sie werden nie geheilt! :D
Ein schwuler Pfarrer ist allerdings nicht dabei (obwohls ja genug davon gäbe :rolleyes:)
 
Tanita schrieb:
Mich würde sein Heilungsansatz und der Hintergrund seines Interesses interessieren. Hat er sich dazu geäußert?

Tanita


Aber es braucht doch nichts geheilt zu werden, was völlig normal (gesund) ist?:rolleyes:


LG
Juppi
 
Ich wollte damit ausdrücken, daß die Homosexuellen eine Minderheit bleiben sollen.

Eine anerkannte Minderheit?

Sowie die psychisch Kranken,
Die körperlich Behinderten,
Die Ausländer (die keine Minderheit mehr sind)
Die Raucher (die eine grosse Mehrheit sind)
Die Priester (die junge Burschen missbrauchen)
Die Eltern (die ihre Kinder aus dem Fenster schmeissen, weil sie schreien)
Die Autofahrer (die Unfälle verursachen weil betrunken)
Die Väter (die ihre eigenen Kinder missbrauchen)

Alles Minderheiten....

Wir haben weiß Gott (oder das Universum) mehr zwischenmenschliche Probleme auf dieser Welt, als das

"Problem"...
Ob jetzt ein Mann einen Mann liebt
Oder Eine Frau eine Frau

Aber lieber mit den kleinen Dingen auseinandersetzen, als das was "Wirklich weh tut"

Nämlich Ignoranz und Verurteilung!

Liebe ist unendlich!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Ja, das kann mal ganz entspannend sein, - bei all diesen Lustmolchen um uns herum:D. Jahrelang auf ´ner einsamen Insel hätte ich es dann aber lieber weniger harmlos;). Mensch braucht schließlich seine Herausforderungen:D.

Tanita



:lachen::lachen:...da hast du recht...was hat man von lauter tollen Männern (viele homosexuelle Männer sind sehr attraktiv und gepflegt) wenn sie dann nur mit uns reden wollen, ggggg.....
 
Zurück
Oben