Homosexualität

Hallo Pascal,

schwul oder nicht schwul - das ist hier die Frage.:confused:
Sicher ist das m.E.nicht aus dem Horoskop zu erkennen, wie Simi schon sagte.
Wenn ich mal ganz wild spekuliere, so könntest du schwul sein, zumindest könntest du dir eine Zeit lang unsicher gewesen sein, ob du hetero oder schwul bist?
Begründung: Venus und Mars stehen in Opposition, Venus und Mars symbolisieren den weiblichen und männlichen Archetypus. Beide stehen im Quadrat zu Neptun und das symbolisiert immer eine unsichere, unklare Haltung
Uranus, Herrsch von 7 steht in 5, Uranus steht für das Heraustreten aus der Norm, das Andere, das Exentrische = für dein kreatives Ausdrucksbedürfnis brauchst du Menschen, die anders und außergewöhnlich sind und nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen. Die Begegnung mit diesen Menschen ermöglicht dir, dich selbst zu finden.

Freilich, hat jede der von mir angeführten Konstellation eine Menge verschiedener Ausdrucksmöglichkeiten - es muss also nicht zwangsläufig die Ausdruckmöglichkeit "schwul" sein - aber es könnte...:)

lg
Gabi

Hallo Gabi,
danke für deine Analyse. Dafür habe ich es ja reingestellt.

Ich bin schwul und ja, obwohl mir das schon immer irgendwie klar war, habe ich dies erst vor einigen Jahren zugelassen und lebe seit ca. drei Jahren offen schwul.
 
Werbung:
Hallo Gabi,
danke für deine Analyse. Dafür habe ich es ja reingestellt.

Ich bin schwul und ja, obwohl mir das schon immer irgendwie klar war, habe ich dies erst vor einigen Jahren zugelassen und lebe seit ca. drei Jahren offen schwul.


Danke schön für´s Outing, Pascal ... Und was ist jetzt dein eigentliches Problem?


.
 
Hab keins. Nur fand ich es interessant ob es WIRKLICH im Horoskop ablesbar ist. Manche meinen ja, andere nein.

Ach so ... verstehe ... ;) ...

JEDER "sieht" immer DAS, was er zu "sehen" GLAUBT ....


DAS ist das ganze "Geheimnis" .... von was auch immer ... :)



:zauberer1


.
 
Werbung:
Zurück
Oben