Homosexualität

Liebe Traumlinde,

ich danke dir vielmals für deinen Hinweis. Ist hochinteressant. Wie gesagt ich habe es im Wassermann bei den Bekannten entdeckt. Also mars/Venus. Waage auch. Dein Hinweis mit dem Uranus muss ich erstmal untersuchen. Danke nochmals!
Liebe Grüße
Mariella12;)
 
Werbung:
Also, mal sehen...

ich habe Mars 3.Haus Waage

in Konjunktion mit Uranus (4. Haus in Schütze)


Venus im 8. Haus Fische

in Opposition zu Neptun (5. Haus in Schütze)


Bin ich nun schwul? Ist das daraus wirklich ablesbar? ;)
 
Also, mal sehen...

ich habe Mars 3.Haus Waage

in Konjunktion mit Uranus (4. Haus in Schütze)


Venus im 8. Haus Fische

in Opposition zu Neptun (5. Haus in Schütze)


Bin ich nun schwul? Ist das daraus wirklich ablesbar? ;)
Daraus ist nur ablesbar, dass du keine Ahnung von Astrologie hast. *lol

Wenn Mars in Waage steht, kann er keine Konjunktion zu Uranus in Schütze bilden.
Wenn Venus in Fische steht, kann sie keine Opposition zu Neptun in Schütze bilden.
Ist beides mathematisch unmöglich, du verstehst?

Aber der Grundgedanke ist gut.

Natürlich ist im Horoskop nicht ablesbar, ob einer schwul oder hetero ist.
Es ist ja nicht mal ablesbar, ob es ein männliches oder weibliches Horoskop ist.
 
Daraus ist nur ablesbar, dass du keine Ahnung von Astrologie hast. *lol

Wenn Mars in Waage steht, kann er keine Konjunktion zu Uranus in Schütze bilden.
Wenn Venus in Fische steht, kann sie keine Opposition zu Neptun in Schütze bilden.
Ist beides mathematisch unmöglich, du verstehst?

Aber der Grundgedanke ist gut.

*lach*

Aber das steht so auf meinem Horoskopblatt! :rolleyes:
 
*lach*

Aber das steht so auf meinem Horoskopblatt! :rolleyes:
Nö du. *lol

Deine Daten stehen ja im Profil, ich hab' mir in der Zwischenzeit dein Horoskop angeschaut.

Mars Sextil Uranus- nicht: Konjunktion
Venus Quadrat Neptun- nicht: Opposition

Schau' noch mal genau auf dein Blatt! *lach


Ob schwul oder hetero, kann man nicht ablesen, wie gesagt.
Aber sexuell verklemmt- Uranus in 5 und Transit-Pluto durch 5- das kann ich ablesen. :D
 
Zumindest mit den Horoskopdaten hattest du wohl recht...

astro_w2at_01_pascal_salzmann_hp.54454.1287.gif
 
Werbung:
Zumindest mit den Horoskopdaten hattest du wohl recht...

astro_w2at_01_pascal_salzmann_hp.54454.1287.gif

Hallo Pascal,

schwul oder nicht schwul - das ist hier die Frage.:confused:
Sicher ist das m.E.nicht aus dem Horoskop zu erkennen, wie Simi schon sagte.
Wenn ich mal ganz wild spekuliere, so könntest du schwul sein, zumindest könntest du dir eine Zeit lang unsicher gewesen sein, ob du hetero oder schwul bist?
Begründung: Venus und Mars stehen in Opposition, Venus und Mars symbolisieren den weiblichen und männlichen Archetypus. Beide stehen im Quadrat zu Neptun und das symbolisiert immer eine unsichere, unklare Haltung
Uranus, Herrsch von 7 steht in 5, Uranus steht für das Heraustreten aus der Norm, das Andere, das Exentrische = für dein kreatives Ausdrucksbedürfnis brauchst du Menschen, die anders und außergewöhnlich sind und nicht der gesellschaftlichen Norm entsprechen. Die Begegnung mit diesen Menschen ermöglicht dir, dich selbst zu finden.

Freilich, hat jede der von mir angeführten Konstellation eine Menge verschiedener Ausdrucksmöglichkeiten - es muss also nicht zwangsläufig die Ausdruckmöglichkeit "schwul" sein - aber es könnte...:)

lg
Gabi
 
Zurück
Oben