Homosexualität versus Heterosexualität

Hallo liebe Esogammler,

heute wollte ich euch einen Schlag verpassen, in der Illusion, in der ihr euch befindet. Denkt ihr, Heterosexualität ist etwas anderes wie Homosexualität? Dachtet ihr das? Ich war schockiert, als ich das gegenteil herrausgefunden hab, das Heterosexualität das genau gleiche wie Homosexualität ist, nur ganz einfach aus einer anderen Sichtweise. Aber warum dann ist eine Beleidigung zu einen Heterosexuellen als Homosexuell nicht ganz richtig? Obwohl doch kein unterschied zwischen Homosexualität und Heterosexualtät besteht? Ha, da beisst sich die Katze den schwanz ab, wie ihr Esogammler die ihr euch hierher verirrt. Sexualität ist der versuch des GESAMTSELBSTES sich die getrenntheit vorzugaukeln und sie macht es gut. Erfinden wir mal Ingo, Ingo will sich als getrennt wahrnehmen, dazu braucht es einen zweiten sich als getrennt wahrnehmenden, beleidigenden am "anderen" ufer (das es nicht gibt) stehenden andersherumseienden. ingo ist also homosexuell und damit ingo sich als homosexuall wahrnehmen kann, braucht es einen in der illusion befindenden "anderen", der das spiel der getrenntheit mitspielt, kurz gesagt, das gesamtselbst degradiert uns wie marionetten, nicht wir sind es, die auf dem schachfeld stehen, es ist das GESAMTSELBST. und solange wir das nicht verstehen, zwingt uns das GESAMTSELBST zur dualität. solange wir nicht verstehen WAS wir verdrängen, wird es immer ein anderes ufer geben.

wie ihr esogammler,

mfg

r3is3nd3r

hallo,interessanter beitrag-wenn ich dich richtig verstehe,beschreibst du -
wenn ein homosexueller sich selbst versteht-das bedeutet die dualität,
hat er auch keine probleme damit,denn es gibt nur sexualität und vorlieben.......
 
Werbung:
lol, also, ich sags dir, die anderen da, können ja wohl überhaupt nicht wie wir beide, das gesamtselbst akzeptieren

Das Gesamtbild für mich:
Ist so, dass jeder Mensch mit dem Menschen zusammenleben soll mit dem er glücklich ist. Jeder sollte den Menschen lieben und heiraten dürfen der ihm einfach die Gesamtheit des Lebens schenken darf - ihn/sie lieben - so bis dass der Tod sie scheidet.


Liebe ist Liebe
und
Liebe ist grenzenlos.

Und was jeder im Schlafzimmer macht geht sowieso keinen was an - soweit es gegenseitig geschieht.

Also - warum wird heutzutage noch über Homosexualität diskutiert?

Haben die Heteros sonst keine Probleme?
 
Des ist net Geschichte sondern UNNÖTIG!!!!!

Und ausserdem haben sich Heteros no nie Gedanken gemacht um uns HOMOS.
Und wenn, dann waren se angeekelt...
Warum? Des weiß keiner.
I glaub weil a jeder gern mal wollte es sich aber net traut.

Kennt man einen HOMO der sich so mit de Heteros beschäftigt?
Na - weil wir wissen was ma wollen und was nicht.

klar es gibt ja auch heterosexuelle frauen, die nicht wissen was sie wollen, sind verliebt in eine frau, aber es bestehen auch kontakte zum männlichen geschlecht.
unnötig in dem sinn das der mensch sich entscheiden sollte.
ich verspüre keinen ekel gegenüber lesben und schwule, nur wenn sie rumjammern, und nicht wissen was sie wirklich wollen,hallo!!

ich liebe männer was ein glück!
 
klar es gibt ja auch heterosexuelle frauen, die nicht wissen was sie wollen, sind verliebt in eine frau, aber es bestehen auch kontakte zum männlichen geschlecht.
unnötig in dem sinn das der mensch sich entscheiden sollte.
ich verspüre keinen ekel gegenüber lesben und schwule, nur wenn sie rumjammern, und nicht wissen was sie wirklich wollen,hallo!!

ich liebe männer was ein glück!

Dann sind sie bisexuell.
Und die meisten haben den Drang - es aber noch nicht probiert, weil sie Angst haben- vor was auch immer.
Wenns sie es probieren wissen sie was ihnen mehr liegt.
Aber kaum jemand traut sich - da kommt ja des schlechte Gewissen dazwischen.

Wobei das wieder ein anderes Thema ist, den - wenn man HOMO ist, dann hatte man nie was mit dem anderen Geschlecht und will es auch nicht.
Ist so!
 
Dann sind sie bisexuell.
Und die meisten haben den Drang - es aber noch nicht probiert, weil sie Angst haben- vor was auch immer.
Wenns sie es probieren wissen sie was ihnen mehr liegt.
Aber kaum jemand traut sich - da kommt ja des schlechte Gewissen dazwischen.

Wobei das wieder ein anderes Thema ist, den - wenn man HOMO ist, dann hatte man nie was mit dem anderen Geschlecht und will es auch nicht.
Ist so!


nö, sie bezeichnen sich als heterosexuell in der tat.
 
hallo,interessanter beitrag-wenn ich dich richtig verstehe,beschreibst du -
wenn ein homosexueller sich selbst versteht-das bedeutet die dualität,
hat er auch keine probleme damit,denn es gibt nur sexualität und vorlieben.......

Da wäre ja interessant - ob er selbst homosexuell ist, oder nur so daher redet?Also Reisender (sorry, dass ich Deinen Nick nicht so geschrieben hab wies gehört)
 
@eurasius
vergangenheit gibt es nicht :) die zeit wird zur illusion :)


@wusel @derschreiber
ich wollte den sinn unserer existenz beschreiben. wir sind ja das gesamtselbst, jeder einzelne, wenn ich von gesamtselbst rede, dann beziehe ich damit auch die teile ein, die sich gegenseitig nicht wahrnehmen, es ist eben verzwickt. ich sag jetzt einfach mal, das gesamtselbst erfüllt sich selbst seine wünsche, damit es sich erkennt!
 
Werbung:
Zurück
Oben