Homosexualität und Pädophieli

65 und immer noch nicht lesbisch.
Ich hab nicht behauptet das man durch heftigen sex lesbisch wird. Das war so gemeint, das man durch heftigen Sex eine ungefähre 3prozentige ahnung von Homosexualität bekommt, die dann auch wieder verschwindet. Zumindest beim Mann. Wie das bei frau ist, weiss ich nicht. Ich hab so die Vermutung, das frau sich zum Orgasmus freiwillig entscheiden kann. Ist bei mann nicht so.
 
Werbung:
Ich hab so die Vermutung, das frau sich zum Orgasmus freiwillig entscheiden kann. Ist bei mann nicht so.

Möglicherweise genauso wie bei Männern auch.

Man kann jetzt nicht ohne jede Stimulation einen haben, und umgekehrt kann man es bei effektiver (bedeutet es muss insgesamt eine erotische Stimmung da sein) Stimulation nicht unbegrenzt vermeiden. Dazwischen geht vieles aber. Ist das bei Frauen anders? Denke nicht, zumindest prinzipiell nicht.

Daher denke ich nicht, dass du recht hast.
 
Möglicherweise genauso wie bei Männern auch.

Man kann jetzt nicht ohne jede Stimulation einen haben, und umgekehrt kann man es bei effektiver (bedeutet es muss insgesamt eine erotische Stimmung da sein) Stimulation nicht unbegrenzt vermeiden. Dazwischen geht vieles aber. Ist das bei Frauen anders? Denke nicht, zumindest prinzipiell nicht.

Daher denke ich nicht, dass du recht hast.
Mann wird rattig wenn er lang keinen sex hatte. Wenn Orgasmus länger ausfällt, bekommt mann feuchte Träume. Ich glaube nicht dass das bei frau auch so ist.

Sollen doch mal die frauen hier uns aufklären
 
Werbung:
Zurück
Oben