Homosexualität und Pädophieli

Werbung:
Entscheidungen haben etwas mit Erfahrung zu tun. Erst mit Erfahrung kann man sich entscheiden.

Total paradox und Menschen werden wir natürlich immer sein.

Na nicht zwingend, ich habe mich mal entschieden eine viermonatige Sahara Tour zu machen, keinerlei Erfahrung aber Abenteuerlust.

Oder sich entscheiden, Mutter oder Vater zu werden, da hat man auch keinerlei Erfahrung drin.
Den Mut zu haben auch etwas zu entscheiden, was uns völlig fremd ist, ist normal.
 
Sexuelle Orientierung ist wohl kaum selbstentschieden, sondern genetisch angelegt.
Als heterosexueller Mann empfinde ich Ekel bei dem falschen Partner, wie vor einer verdorbenen Speise, und auch das
ist wohl genetisch angelegt und damit nicht ablegbar.

Genetisch angelegt, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber mann-frau wird definitiv so geboren.
 
Genetische Disposition verändern sich wohl kaum mit dem älter werden,
außerdem habe ich die Grenze des menschlichen Lebens schon fast erreicht.
Stimmt schon das der unwissende unerfahrene mensch nichts verändern kann.

Ich errinnere mich daran wie irgendein Promi mal gesagt hat, das er nur beim Sex schwul werde. Vermutlich drehen sich beim heftigen Sex die Perspektiven... Und das ist vermutlich so peinlich, das es keiner zu gibt. Naja... Dafür wird ja jetzt geoutet.

Ich weiss auch nicht wie man das bewertet.
 
Genetisch angelegt, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber mann-frau wird definitiv so geboren.[/QUOTE]

Und das ist evolutionsbiologisch richtig, sonst könnte sich das Leben ja nicht reproduzieren.
Das es unproduktive Orientierung gibt ist natürlich und wird in unserer Zeit ja auch akzeptiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben