Homosexualität und Pädophieli

Was auch über die Vorgaben des Gesetzgebers geschieht.

So darf man nicht einfach jemandem eine Hand amputieren, weil der nichts anfassen können soll, aber eingipsen schon für eine begrenzte Zeit. ^^

Und so ist es im SM Bereich tatsächlich sehr klar und eindeutig geregelt, ab wann etwas stafbar ist und wann nicht. Wenn man davon nichts weiß, ist das natürlich blöde, dann geht das Kopfkino mit einem durch.

War generell formuliert. Sonst hätte ich auch nicht extra sagen müssen, dass Homosexualität in Ordnung ist. Ist es ja schon nach unserer Gesetzgebung, habe ich aber trotzdem angeführt. Dass auch heute nicht alles erlaubt ist im SM, ist mir auch klar. Weiß natürlich auch nicht genau Bescheid (die Gesetzeslage), aber muss es auch nicht für mich selber so wissen. Was "verrücktes" wollte ich jedenfalls selbst nicht machen, und daher ist es nicht notwendig, dass ich davon weiß.

Habe eigentlich nur anmerken wollen, dass Zustimmung allein nicht immer reicht, philosophisch betrachtet.
 
Werbung:
Und worum es es dir?
Mal ganz grob gefragt, über die Details kann man sich ja anschließend noch unterhalten.
Wenn 's dir um die Aufdeckung von Missbrauch von Kindern geht, prima.
Aber ich wüsste jetzt doch gerne, ob für dich Homosexualität ein Verbrechen ist.
Mir geht es darum, das alle die Oberfläche des Bewusstseins erreichen :) das fordere ich ein und dafür muss man sich an Regeln halten.
 
Pädophilie:

Dieser Trieb entsteht in den meisten Fällen dadurch, dass man als Kind selbst Opfer war.(Kann in einer vorangegangen Reinkarnation auch passiert sein) Dieser Trieb; wenn nicht geheilt, bleibt ein Trieb. Triebe kann man unterdrücken. Ich denke/spekuliere, dass es abhängig davon ist, wie nahe man dem Licht ist. Je weiter weg, desto schneller dürfte sich der Trieb durchsetzen.

Pädophile sollten weggesperrt werden, aber nicht mit negativen Energien(Hass etc.) konfrontiert werden. Wir als Menschen müssen versuchen einen Weg zu finden, diesen Trieb zu entfernen und mit dem Ursprungstrieb zu ersetzen.
Pädophilie ist ein großes Problem, Instrument des Satanismus und schadet Menschen enorm...konstruktives handeln ist angebracht.
 
Pädophile sollten weggesperrt werden, aber nicht mit negativen Energien(Hass etc.) konfrontiert werden. Wir als Menschen müssen versuchen einen Weg zu finden, diesen Trieb zu entfernen und mit dem Ursprungstrieb zu ersetzen.
Pädophilie ist ein großes Problem, Instrument des Satanismus und schadet Menschen enorm...konstruktives handeln ist angebracht.
Klingt verdammt nach dem *Falken*.....
( Schön, wenn 94-jährige Männer noch Beiträge in Foren schreiben...:rolleyes: )
 
Mir geht es darum, das alle die Oberfläche des Bewusstseins erreichen :) das fordere ich ein und dafür muss man sich an Regeln halten.


Na, da kannst du fordern, bis du schwarz wirst, Bewusstwerdung funktioniert weder auf Befehl, noch auf Knopfdruck.
Aber was hat das mit Homosexualität und Pädophilie zu tun?
 
Na, da kannst du fordern, bis du schwarz wirst, Bewusstwerdung funktioniert weder auf Befehl, noch auf Knopfdruck.

Aber was hat das mit Homosexualität und Pädophilie zu tun?

Man kann Bewusstwerdung mit einer Form von Hindernisparcour unterstützen, so wie man einem Bäumchen durch spreizen eine Wachstumsrichtung vorgeben kann. Was das nun mit Homosexualität und Pädophilie zu tun hat, bleibt vorerst mein Geheimnis. Sagen wir zur Einfachheit: wir sind alle Eins.


Welche Regeln? Traust Du dich nicht konkret zu werden?

Richtig, ich trau mich nicht, denn du muss es selbst herausfinden.
 
Man kann Bewusstwerdung mit einer Form von Hindernisparcour unterstützen, so wie man einem Bäumchen durch spreizen eine Wachstumsrichtung vorgeben kann. Was das nun mit Homosexualität und Pädophilie zu tun hat, bleibt vorerst mein Geheimnis. Sagen wir zur Einfachheit: wir sind alle Eins.




Richtig, ich trau mich nicht, denn du muss es selbst herausfinden.

Sind wir nicht, aber wenn es für Dich stimmig ist, dann traust Du Dich nicht Deine homosexuellen und/oder pädophilen Neigungen zu bekennen?


Gruß

Luca
 
Werbung:
Sind wir nicht, aber wenn es für Dich stimmig ist, dann traust Du Dich nicht Deine homosexuellen und/oder pädophilen Neigungen zu bekennen?


Gruß

Luca
Ich bin der Meinung das ich alles bin was es so gibt, gab und je geben wird. Das heisst, ich bin schwul, aber auch hetero! Natürlich auch pädophil und auf Tiere steh ich auch und auch auf Leichen, Aliens, die ganze "Palette" 'quer durch'. Aber du kannst mich, wenn es dir gefällt, auch gern als Schizophren kennzeichnen, für irgendwas muss man sich ja entscheiden, so als Einstiegspunkt, wenn du dich das traust...

:)
 
Zurück
Oben