Homosexualität und elektrische Polung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das wesentliche zu verdrängen.

warum gibt es homosexuelle? liegts an der polung? was stimmt mit den homosexuellen nicht? was ist ihr geheimnis?

warum gibt's bäume, warum gibt's zecken, warum gibt's menschen?

was stimmt mit der welt nicht? was ist ihr geheimnis?

Ich fürchte es ist das: und das wesentliche zu verdrängen.
 
Werbung:
Eben! Danke, darum ging es mir :). Das ist ein Thema für sich, war auch von mir so gemeint. ;-)

kennst du homosexuelle? ich schon. viele. sind fast ganz "normale" menschen. dennoch homos und schwuchteln. komisch und anders. (radikal ausgedrückt. darum gehts doch, oder?)
 
kennst du homosexuelle? ich schon. viele. sind fast ganz "normale" menschen. dennoch homos und schwuchteln. komisch und anders. (radikal ausgedrückt. darum gehts doch, oder?)

Ja, ich kenne Einigen und manchen ganz persönlich oder nur so - jeden tag freundlich im Büro Gang begrüßen, oder mein bester Frieseuer mit dem ich am Besten um die Welt plaudern kann und das Gefühl zu haben: er versteht mich am Besten (besser, als mein Ex-Ehemann...komisch...aber es ist so :) ). Ich habe keine Ahnung, warum wir uns so anziehen. :) und es knistert dann jedes mal zwischen uns. Hmm...ein geheimnisss. Ich verstehe das auch nicht. :)
 
was denn schon wieder sprachlos?

ich habe die bescheurte frage nicht gestellt.
erklärungen gibt es genug. es gibt sogar kirchliche einrichtungen um sich von der homosexualität zu befreien und wieder rein zu werden, so wie gott es wollte.

was soll man denn dazu sagen? polung. hehe :lachen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben