Homosexualität und elektrische Polung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst, hatte es eben noch rausgenommen und google gerade ...

Hier wird es so beschrieben:
Magnetische Felder - Was ist ein magnetisches Feld?

Der Stromfluss und der Elektromagnetismus sind untrennbar miteinander verbunden.
Der Zusammenhang zwischen Strom und Magnetismus kommt im Begriff "elektromagnetisch" zum Ausdruck.

https://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/1011031.htm


Wenn Strom fließt, erzeugen elektrische Geräte und Leitungen zwei Arten von Feldern: elektrische und magnetische Felder. Ein elektrisches Feld entsteht, sobald an einem Gerät oder einer Stromleitung eine Spannung anliegt.

http://www.bfs.de/de/elektro/netzausbau/grundlagen/felder.html


Energie und Magnetismus (zwischen zwei Menschen) - fällt mir da noch ein. ;)
 
genau, das fiel mir auch gerade dazu ein;-)

Wenn alles Energie ist und auf Energie/Magnetischem aufgebaut ist usw. - warum nicht auch das, dieses Thema hier.
Ich kann da zumindest weder Schlimmes noch Negatives oder sonst dergleichen erkennen.

Neutralität hätte man evtl. reinbekommen, wenn es gelautet hätte: Sexualität und elektrische Polung -
dann hätten sich vllt. manche nicht so 'negativ'(?) angesprochen gefühlt. :o
 
Jetzt scheint es Mode geworden zu sein, neben der Nazikeule auch immer noch die
Mittelalterkeule zu schwingen. :rolleyes:

Ihr wißt offenbar nicht viel über's Mittelalter.
Unsere Zeit und unsere Gesellschaft ist eher mit Sodom und Gomorra zu vergleichen.

OK, ich oute mich: Es war ne Verarsche der Aussage Luces^^.


...bevor ich hier blöd da steh *pfhhh
 
Werbung:
Jetzt scheint es Mode geworden zu sein, neben der Nazikeule auch immer noch die
Mittelalterkeule zu schwingen. :rolleyes:

Ihr wißt offenbar nicht viel über's Mittelalter.
Unsere Zeit und unsere Gesellschaft ist eher mit Sodom und Gomorra zu vergleichen.

und das wesentliche zu verdrängen.

warum gibt es homosexuelle? liegts an der polung? was stimmt mit den homosexuellen nicht? was ist ihr geheimnis?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben