Homosexualität und elektrische Polung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nun ja, physikalisch-energetisch gesehen ist das nicht einmal falsch, da Sex nichts mit Elektrizität zu tun hat.

Es gibt sexuelle Energie, die u.U. auf einen sexuellen Akt hinausläuft -
(der Orgasmus wird u.a. auch (hier) mit dem Sterben in Verbindung gebracht. - auch wenn das nicht wichtig ist.)

Und Sex an sich, während eines Orgasmus' fühlt es sich schon auch sehr nach "Elektrizität" an (die Nerven).
Ich würde sogar sagen, vom Anfang bis zum Ende ... Elektrizität.
 
Da braucht man kein 'Wissen', um das zu erkennen.
Der gesunde Menschenverstand sagt einem das. :rolleyes:

Was sagt Dir Dein gesunder Menschenverstand denn konkret?

Homosexualität ist im gesamten Tierreich (incl. Menschen) weit verbreitet und ganz offensichtlich eine natürliche Spielart der Sexualität.

http://www.youtube.com/watch?v=b4Yc9lsiIgw
http://www.youtube.com/watch?v=9xJOjtG40Q4

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...maennchen-weibchen-mit-weibchen-a-444512.html

http://sciencev1.orf.at/science/news/156044

baubo
Die Frage ist ja auch, warum macht man solche Theorien? Wenn man sexuelle Orientierung in ihrer ganzen Vielfalt akzeptiert, braucht mach auch keine Theorie darüber machen. Und diese ganze Polgeschichte verstärkt ja auch nur stereotype Vorstellungen von Geschlechterrollen.
:thumbup:
 
Tja.. was ist es nun*g

Mein Fazit ist, dass der Körper nicht entscheidend ist, weil - wie es in dem Link von mir beschrieben ist - es bei dem Orgasmus um die Verschmelzung und Entkörperung mit dem "Höheren Selbst" geht und es ist nicht abhängig vom Körper, ob dies geschehen kann. Was einem "hilft" sich für diese Verschmelzung zu öffnen, ist individuell verschieden.

Was die Fortpflanzung angeht, sind da die Ausrichtungen verschieden. Es gibt genügend Heterosexuelle, die keine Kinder wollen und auch keine zeugen.
Es gibt keine Pflicht, Kinder zu gebären.

Was meine persönliche Ausrichtung angeht*g
basiert diese nicht auf Sexualität, sondern Emotionalität. Die energetisch, seelischen Aspekte und deren Ausdruck, sind entscheidend und nicht das Körperliche, oder irgendein Organ.
 
Es gibt sexuelle Energie, die u.U. auf einen sexuellen Akt hinausläuft -
(der Orgasmus wird u.a. auch (hier) mit dem Sterben in Verbindung gebracht. - auch wenn das nicht wichtig ist.)

Und Sex an sich, während eines Orgasmus' fühlt es sich schon auch sehr nach "Elektrizität" an (die Nerven).
Ich würde sogar sagen, vom Anfang bis zum Ende ... Elektrizität.
Mir fällt da spontan die Geschichte vom elektrischen Rotkäppchen ein*g

Ja, ich denke, alles ist elektrisch.
 
Mir fällt da spontan die Geschichte vom elektrischen Rotkäppchen ein*g

Ja, ich denke, alles ist elektrisch.

Fühlst du die Spannung? :D

Die Atmosphäre ist so aufgeladen, es knistert förmlich.

Der Tag hat mich heut voll aufgeladen.

Sorry, ich muß mich mal wieder erden:D
 
Ja, Homosexuelle sind krank und widernatürlich. War jetzt echt nicht nötig, physikalische Begebenheiten zu bemühen, um diesen Standpunkt hier abzuladen.

Krank und widernatürlich?
Wurden aus diesem Grund in der Zeit des Nationalsozialismus in Konzentrationslagern geschätzte 10.000 bis 15.000 verschleppten homosexuellen Männer ermordet? Ich glaube ich befinde mich im Mittelalter!
Und ganz ehrlich, mir sind manchen Homosexuellen viel lieber, als manchen kriminellen oder Verantwortungslos handelten, gewalttätigen, Frauen missbrauchenden heterosexuellen Männer.
 
Werbung:
Das mit der "echten" Liebe ist halt so eine Sache, egal welche Ausrichtung. Sexsucht, Beziehungssucht, Liebessucht, usw., gibt es überall.
In diesem Thread ist NUR LIEBE gemeint und nicht weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben