Homosexualität und elektrische Polung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier habe ich noch einmal etwas gefunden. Mir geht es hierbei nicht um einen fachlichen Beweis, dass das so stimmt, sondern um eine Anregung, in verschiedene Richtungen zu schauen:

http://www.sternenkraft.at/sternenbotschaften/botschaften-shari/der-aufstieg-der-sexuellen-kraft/

So hab ich auch das gesehen:

[...]Die Kundalini-Kraft wird oft als Schlange dargestellt, die in

Eurem Unterbauch eingerollt schläft. Wenn Ihr lernt, diese sexuellen Energien hinauf in die höheren Chakren zu lenken, richtet sich diese Schlange auf. Nun, wenn Ihr noch einen Schritt weiter geht und es schafft diese Energie immer höher schwingen zu lassen im Licht der Liebe Eueres heiligen Herzens, dann wird Euch ermöglicht im Augenblick des Orgasmus kurzweilig Euren physischen Körper zu verlassen. Dies geschieht, weil Eure Schwingung sich der Schwingung Eures Höheren Selbstes derart angleicht, dass es Euch regelrecht aus dem physischen Körper hinaus katapultiert, der die hohe Schwingung Eures Höheren Selbstes nicht länger halten kann.

Wenn Euch das gelingt, und zwar gleichzeitig mit Eurem Partner, dann ist es möglich, außerhalb der Körpers eine vollkommene Verschmelzung zu erleben. Solange Ihr Euch aber im Körper befindet, ist die Verschmelzung niemals vollständig.

Übrigens ist diese Art der vollständigen Verschmelzung nicht ortsgebunden und in Wahrheit bedarf es auch keinerlei Stimulation des physischen Körpers dafür.

Damit meine ich, dass die Kundalini auch durch Meditation freigesetzt werden kann, unabhängig davon ob Ihr Eure physischen Körper stimuliert oder nicht, und es bedeutet weiterhin, dass Du und Dein Partner nicht am selben Ort sein müssen, damit solch eine Verschmelzung stattfinden kann. Denn außerhalb des Körpers existiert die räumliche Trennung nicht länger. Und so könntest Du Dich in Afrika und Dein Partner in Europa befinden und dennoch könntet Ihr auf höherer Ebene eine Verschmelzung erleben, die sogar weit über die physische Erfahrung des sexuellen Akts hinausgeht. [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gibt es jemanden, der sehr hellsichtig ist und mir sagen kann, was er zu dieser Frage herausfindet?

Hat der Mann körperlich grundsätzlich eine Pluspolung und die Frau grundsätzlich eine Minsupolung?

Tauschen sich die Energien durch die unterschiedliche Polung bei Mann und Frau in der Sexualität aus, um sich auszugleichen und gegen Null zu gehen?

Gibt es bei homosexuellen Paaren eine Gleichpolung (Plus-Plus bei Männern und Minus-Minus bei Frauen) und somit einen fehlenden Energieaustausch bei der Sexualität, weil gleiche Pole das nicht zulassen?

Ist damit die Sexualität bei Gleichgeschlechtlichen weniger optimal, weil die elektrische Polung nicht passt?

Ich meine hier ausschließlich Sexualität in Liebe. Natürlich fließt dann Liebe, aber wie ist es mit dem physikalisch-energetischen, körperlichen Austausch?

Ich möchte diese Frage auf energetischer und nicht auf Verstandesebene betrachten. Es geht um das hellsichtige Erkennen dieser Wirkweisen und nicht um verkopfte Theorien. Allerdings wäre eine Betrachtung anderer Kulturen durchaus interesant, wie dort mit dem Thema umgegangen wurde.
Gibt es vielleicht Antworten in der chinesischen Medizin? Oder anderorts?

Ja, Homosexuelle sind krank und widernatürlich. War jetzt echt nicht nötig, physikalische Begebenheiten zu bemühen, um diesen Standpunkt hier abzuladen.
 
Ja, siehe oben. Es gibt keinen Unterschied was elektromagnetische Ladung betrifft, zwischen Mann und Frau, oder Mann und Mann sowie Frau und Frau. Das ist nicht anwendbar, sofern man den metaphorischen Bezug verlässt.

das ist noch nicht mal anwendbar, wenn man im metaphorischen bezug bleibt, weil auch ein ausgleich zwischen Minus und mehr oder weniger Minus passiert ;)

aus eletrotechnische sichtt sind solche metahphern nämlich einfachn ur bullshit, was aber keinen hindern wird, sie weiter zu benutzen, was ja auch gemacht werden kann, soweit man dann die naturgesetze aussen vor lässt und bei der methaper bleibt.
 

Hat der Mann körperlich grundsätzlich eine Pluspolung und die Frau grundsätzlich eine Minsupolung?

Tauschen sich die Energien durch die unterschiedliche Polung bei Mann und Frau in der Sexualität aus, um sich auszugleichen und gegen Null zu gehen?

Gibt es bei homosexuellen Paaren eine Gleichpolung (Plus-Plus bei Männern und Minus-Minus bei Frauen) und somit einen fehlenden Energieaustausch bei der Sexualität, weil gleiche Pole das nicht zulassen?

Ist damit die Sexualität bei Gleichgeschlechtlichen weniger optimal, weil die elektrische Polung nicht passt?

Dass es sexuelle Energie gibt, davon geh ich auch aus.

Diese Theorie mit Plus und Minus erinnert mich fast ein bisschen an die Kugelmenschen-Theorie von Platon.
Nach Platon ist jeder Mensch/jede Hälte Zeit seines Lebens auf der Suche nach der anderen Hälfte. ;)

Plus und Minus würden dann zusammen 'Eins' ergeben.

An sich finde ich diese Aufteilung aber nicht so schön, meinem Gefühl nach.
Ich denke ja eher dass jeder beides in sich hat - und somit 'rund' ist/werden kann.
 
Werbung:
Die Frage ist ja auch, warum macht man solche Theorien? Wenn man sexuelle Orientierung in ihrer ganzen Vielfalt akzeptiert, braucht mach auch keine Theorie darüber machen. Und diese ganze Polgeschichte verstärkt ja auch nur stereotype Vorstellungen von Geschlechterrollen.

:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben