Homosexualität Kombi

Hey,

Mond deswegen, weil zum einen der Mond ein weibliches Prinzip hat und man sich wohl als Mann, der sich zu Männern hingezogen fühlt, sicher auch damit auseinander setzt.
Weiter als Unsicherheit als Konstante. Ich vermute, wenn ein Jugendlicher merkt, dass er sich mehr zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt, als das Gegengeschlechtliche, wird das immer mit großer Unsicherheit verbunden sein.

Was ist daran so Unoffensichtlich?

LG,
Marie
 
Werbung:
Oh das ist interessant, ich auf jemanden gelegt und gefragt ob er bi ist / auch mit Männern etwas hat und so schaut es aus ;):

Ring / Berg / Anker / Mann / Sense / Schlange / Brief / Schiff
Bär / Herz / Turm / Kleeblatt / Rute / Park / Schlüssel / Storch
Haus / Buch / Lilien / Maus / Stern / Wolke / Reiter / Fisch
Weg / Dame / Blume / Vögel / Sonne / Fuchs / Sarg / Kind
Mond / Kreuz / Hund / Baum

Leider bekomm ich nicht alle Karten rein, deshalb mal in Textform..
 
Oh das ist interessant, ich auf jemanden gelegt und gefragt ob er bi ist / auch mit Männern etwas hat und so schaut es aus ;):

Ring / Berg / Anker / Mann / Sense / Schlange / Brief / Schiff
Bär / Herz / Turm / Kleeblatt / Rute / Park / Schlüssel / Storch
Haus / Buch / Lilien / Maus / Stern / Wolke / Reiter / Fisch
Weg / Dame / Blume / Vögel / Sonne / Fuchs / Sarg / Kind
Mond / Kreuz / Hund / Baum

Leider bekomm ich nicht alle Karten rein, deshalb mal in Textform..

DFM schrieb:
Gleichgeschlechtliche Herren sehe ich mit Lilie Maus und gleichgeschlechtliche Damen mit Blume Lilie. Liegt Maus Blume Lilie zusammen haben wir die Bi-sexuellen Beziehungen.

Vllt hilft das.
 
Werbung:
Hi! Ja, es ist schon sehr interessant. Ich hab auf meinen letzten Ex gelegt (war letzte Woche aus) und gefragt ob er bi ist bzw. auch was mit Männern hat und siehe an:

Lilie/Maus/Blume (wobei Blume neben der Dame, also mir liegt) und dann
Bär/Herz/Turm (schaut für mich so aus als ob er einen älteren Liebhaber im Knast gehabt hätte od so oder keine Ahnung warum der Turm da ist)
dann Reiter/Fisch (in der Zukunft)
dann Mond/Kreuz/Hund

Und dann noch etliche Hinweise wie z.B. der Fuchs im Haus der Lilien,etc.

Kann mir jemand sagen, ob das eindeutig ist oder ob ich etwas übersehe? Intuitiv habe ich ihm nicht geglaubt, dass er noch nie was mit Männern gehabt hat, obwohl ich das jetzt lieber glauben würde (weil man ja nie gern erfährt, dass man doch mitten ins Gesicht angelogen wurde).

Für mich zeigt dieses Kartenbild, dass er eigentlich eher schwul als bi ist und mit mir eine Ausnahme machte. Wer kann mir die Feinheiten deuten?

Danke und lg,
jungle
 
Zurück
Oben