Homosexualität-Bisexualität-Heterosexualität

Carmesyn

Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
441
Ort
Nach der Milchstrasse immer gerade aus
Im Thread: Ich liebe Frauen, hat diese Diskussion schon lange begonnen.

Ich mache hiermit für die ....-Sexualität einen neuen Thread auf.
Ich finde, dass dieses Thema geselschaftlich und politisch viel zu wichtig ist um nebenbei Mal erwähnt zu werden!:nono:

Freue mich über jeden Beitrag!:zauberer1
 
Werbung:
Leben und leben lassen soll keine leere Aussage sein, sondern lebbar!

Das unterschreib ich - manchmal wird man nicht gelassen - manchmal meint man, man wird nicht gelassen - und manchmal kann man auch drüber stehen, wenn andere einen nicht lassen wollen. Doch das braucht ein großes Selbstwertgefühl, welches man erstmal aufbauen muss (was aber schwierig ist, wenn man nicht gelassen wird)
 
Wie gut ist Homosxuallität eurer Meinung nach in die Gesellschaft integriert?

Bin gespannt auf eure Antworten. Lg, C.

Wirklich integriert wäre sie, wenn man nicht mehr darüber reden müsste. Sie wäre integriert, wenn junge Menschen keine Krise mehr bekommen, nur weil sie dasselbe Geschlecht lieben.
Wenn es einfach - ohne Frage - akzeptiert wäre. Vor allem von den Eltern - wenn daran keine Freundschaften mehr zerbrechen würden, nur weil man sagt, dass man schwul oder lesbisch ist.

Und ganz wichtig, wenn diese Vorurteile abgebaut sind. Als da wären: "Ein Homo springt mit jedem Gleichgeschlechtlichen ins Bett!" Oder "Schwule sind Pädophil" (als wenn es keine Heteros gäbe, die beweisen, dass das nicht an der sexuellen Orientierung liegt). "Lesben sind nur frustriert, weil sie keinen echten Kerl abbekommen haben" Etc. pp.
Es gibt immer mehr Menschen, die damit umgehen können - das ist ein guter Weg.
 
Doch das braucht ein großes Selbstwertgefühl, welches man erstmal aufbauen muss (was aber schwierig ist, wenn man nicht gelassen wird)


aussen wie innen


Lebt man in sich und in seiner Wahrhaftigkeit, so kommen Menschen ins Umfeld, die ebenso sind. Menschen die dich so nehmen, wie du bist. Das können sie aber nur, wenn du, du bist.
 
Werbung:
Wenn man nie gelernt hat, man selbst zu sein, dann kann man das allerdings nicht.

aber man kann es lernen, wenn man was ändern möchte.

Will man in dem Rollenspiel leben, oder ins Sein gehen? Ich habe mich für letzteres entschieden, weil mir die Ehrlichkeit zu mir selber und somit in meinem Umfeld, wichtig ist.
 
Zurück
Oben