Homosexualität als dazugehörend oder normal?

Hallo

Warum soll er sich in frage stellen und fordern seine neigungen zu ändern?
kannst du dir nicht vorstellen das er nur mit der Außenwelt unzufrieden ist die ihn deshalb ächten würde oder real ächtet. hat er die probleme oder die anderen? Allerdings er hat ein kleines Problem da es ihn belastet was andere ihm vorwerfen, das er am besten damit löst sich darüber zu stellen. So nach dem Motto was jucken mich die anderen, die tun mir in ihrer engstirnigkeit leid.

cya
 
Werbung:
olga bist du denn homosexuell? wenn nicht kannst du nicht wissen wie es ist in dieser gesellschaft leben zu müssen. ich suche nicht unterstützung bei der religion, in gegenteil, ich versuche abstand von ihr zu nehmen, weil ich da nie meinen frieden finden werde, irgendwie traurig, wenn du mir dass gegenteil unterstellen willst, meinst du es mir nicht gut und was willst du mir eigentlich mit triebtäter unterstellen? ich hab crowley nur angesprochen weil sich seine worte für mich verächtlich lesen, vielleicht ja nur ein missverständniss, deswegen hab ich gefragt dass er seine meinung posten soll
 
Queerkopf schrieb:
Hallo

Warum soll er sich in frage stellen und fordern seine neigungen zu ändern?
kannst du dir nicht vorstellen das er nur mit der Außenwelt unzufrieden ist die ihn deshalb ächten würde oder real ächtet. hat er die probleme oder die anderen? Allerdings er hat ein kleines Problem da es ihn belastet was andere ihm vorwerfen, das er am besten damit löst sich darüber zu stellen. So nach dem Motto was jucken mich die anderen, die tun mir in ihrer engstirnigkeit leid.

cya

Ach, wenns um die Achtung der Anderen geht müßte sich jeder, ob hetero oder homo einen Stöpsel ins A.. stecken.
Sich so kleiden wie es Anderen gefällt.
Und noch vieles mehr.
Zum Schluß kommt man dann darauf, daß man das Leben der Anderen gelebt hat und nicht sein eigenes. Meist so um die 40.
Jeder rennt mit einem faden Gesicht herum, um sich ja nicht bloszustellen.
Gefängnis pur.
:hamster:
 
und hier schon wieder, wenn du homosexuell wärst, wüsstest du dass man nicht lange mit einem faden im gesicht "herumrennen" kann, dass hält keiner lange durch, ich habs so 3 oder 4 jahre geschafft, es hat mich innerlich total ausgebrannt
 
Hallo

@Olga

Optisch habe ich den Stöpsel im Arsch. Beim Anderen wird es zu kompliziert um das in kurzen beiträgen auszuführen.

Was ist ein Anzugträger den anderes als so ein graues fades Wesen. Ich falle schon mit den klamotten auf obwohl sie stinknormal sind. Stretschhosen bei fast 40ig jährigen sind schon nicht üblich aber fallen erst auf den zweiten Blick auf.

cya
 
VeRrUEcKTa schrieb:
und hier schon wieder, wenn du homosexuell wärst, wüsstest du dass man nicht lange mit einem faden im gesicht "herumrennen" kann, dass hält keiner lange durch, ich habs so 3 oder 4 jahre geschafft, es hat mich innerlich total ausgebrannt

Noch niemals umgeschaut, Verrückta?
Ich gebe zu ich bin etwas abgeschweift, es geht bei meiner Aussage nicht allein um Homosexualität, fast keiner traut sich so zu leben wie er es gerne möchte. Mit dem Stöpsel meinte ich eigentlich, jeder geniert sich schon, wenn ihm ein Püps entkommt.
Hier sehe ich die Homosexuellen als Vorbild.
Allein der Aufstand in Amerika gegen eine Kirche, leider habe ich den Ort vergessen, ich sah ihn im Fernsehen, genial, mit welchem Humor und Expressionismus sie sich zur Wehr setzten.

MfG

Olga
 
Sorry wenn ich mit meinen Korrekturen etwas an deinem grossen Ego gekratzt habe.
Sei nicht sauer und nimm es als Erfahrung hin.
:D
 
VeRrUEcKTa schrieb:
crowley, du schreibst hier in den thread irgendwelche bibelzitate, aber gibst deine meinung nicht dazu ab, wie stehst du denn zu homosexualität??
Ich habe mit den Zitaten lediglich die Stellung der Bibel zur Homosexualität zurechtgerückt, die einige falsch ausgelegt haben.
Meine persönliche Stellungnahme hat damit nichts zu tun.
Sie lautet: Es ist jedem seine Privatsache und keinem steht ein Urteil darüber zu. In der Hinsicht soll jeder glücklich werden wie er kann, denn das ist sein unantastbares Recht, das sich zu hinterfragen verbietet.
 
Werbung:
Zurück
Oben