Homosexualität als dazugehörend oder normal?

Hallo

In deren Schädel ist jedes Wort ein Schimpfwort das nicht ihrer Norm entspricht. Also ich habe noch nie mitbekommen das Homosexuelle etwas gegen den begriff Schwul oder lesbisch ein zuwenden hatten. Ich hatte sehr viel Umgang mit Homosexuelleun und Bisexuellen Freunden.

cya
 
Werbung:
es ist schön wenn du so viel verständniss zeigst, dass beruhigt. aber in wahrheit gibt es genug homosexuelle die sich selbst als sünde sehen, dennen wurde nicht gezeigt dass es normal ist so zu sein
 
Hallo

ja Okay du hast recht ich lebte da in nicht üblichen kreisen. Als punk hausbesetzer und linker war das halt so normal das ich gerne vergesse wie es vor meiner Tür auf dem land gesehen würde.

cya

ps ich lebe völlig abgekapselt in meiner kleinen Welt und habe kaum kontakt zu anderen
 
VeRrUEcKTa schrieb:
deine worte sind die gleichen wie die die behaupten dass aids nichts mit hiv zu tun hat, sie versuchen nur homosexualtität wegzuerklären, sag du doch mal nen aidskranken er hätte kein aids (dummer vergleich da man ja annimmt, dass an aids die schwulen schuld sind) alles leben läuft daraus hinaus zu akzeptieren und loszulassen, dass was viele menschen nicht können und erst lernen müssen, sonst gäbe es ja keine schimpfwörter wie schwuchteln lesben nigger, assi usw.. und ausserdem gibt es menschen die glauben dass jeder mensch bi ist

Hallo!

Ich habe keine Ahnung, was Du mir mit diesem Beitrag sagen möchtest.
Versuche es bitte nochmals.

Bist Du fähig loszulassem und mich so zu akzeptieren, wie ich bin? ;)

Alles Gute :)
P.
 
naja zauberin, was soll "ich" schon zu deinen worten sagen, bist du denn fähig mich so zu akzeptieren wie "ich" bin? oder bin ich nur ein linkshänder?
 
VerRrUEckTa schrieb:
und in der bibel steht übrigens auch geschrieben dass man nicht töten soll
Dies bezieht sich nach alttestamentlichem Verständnis aber nur auf die eigenen Volksgenossen und hier auch nur auf die, die Ge- und Verbote auch beachten.
 
VeRrUEcKTa schrieb:
naja zauberin, was soll "ich" schon zu deinen worten sagen, bist du denn fähig mich so zu akzeptieren wie "ich" bin? oder bin ich nur ein linkshänder?

Hallo!

Und WIE bist Du? Zeig es mir, damit ich DAS akzeptieren kann.
Bist Du nur ein Rechtshänder oder nur ein Linkshänder?

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
VeRrUEcKTa schrieb:
da geb ich dir völlig recht dass die bibel menschenverachtend ist

Hallo!

So einfach ist es nicht.
Die Körper der Homosexuellen, sind nicht fähig sich zu vermehren - wenn man
ganz streng den eigenen Neigungen nachgeht. ;) Also wenn wir alle homosexuell wären, würden wir aussterben. :D
Das erste, was Gott zu den Menschen sagen sollte, war: "Seid fruchtbar und
mehret euch, füllet die Erde und machet sie untertan...." (Genesis 1/28)
Für damaligen Stämme war die Fruchtbarkeit sehr wichtig. Was wahrscheilich
heißt, dass auch die Homosexuellen sich überwinden und Kinder zeugten
mussten, sonst hätten sie für den Stamm keinen Wert.
Es gab sehr strenge, grausame Gesetze >> Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Aber in dem Neuen Testament ist es anders und Jesus erklärt, dass diese
grausamen Gesetze, wegen der Herzenshärte der Menschen "erlaubt" wurden,
aber dass es "am Anfang" nicht so war.

Alles Gute :)
P.
 
Zurück
Oben