Homosexualität als dazugehörend oder normal?

Queerkopf schrieb:
Gib mir mal nen Tip wieso mir Calligula als ungebildeter was sagt.
Vielleicht hast du den bekannten Film von Tinto Brass mal gesehen?
Ist uncut hierzulande indiziert, aber nicht wegen Gewaltszenen....

In Bezug auf Dekadenz und Rudelbumserei war er das As aller römischen Kaiser.
Er hat seine Schwester über alles geliebt (du weist wie ichs meine), verschonte aber auch seine männlichen Untertanen nicht.
 
Werbung:
@Crowley

Danke, diese Stelle muss ich dann wohl überlesen haben :rolleyes:. Aber für Frauen scheint das ja nicht zu gelten *lol*

Liebe Grüße
Sun22
 
Hallo

Thx achja der mit dem Wein und wenn der knecht dann richtig schön rund ist sticht er ihm mit dem kurzschwert in den bauch weil es so ne schöne Sauerei ist. Jolangsam gehen da ein paar Schubladen auf. ich glaube ich muß doch mal kurz googlen damit ich mir die Vorgänger und zeitspannen wieder in Erinnerung rufen kann. Zu dem müßte ich ne ganze menge im kopf haben.

cya
 
Crowley schrieb:
Und der Herr redete zu Mose: [...] wenn ein Mann bei einem Mann liegt wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide einen Gräuel verübt. Sie müssen getötet werden. Ihr Blut ist auf ihnen [...]
3.Buch Moses 20,13

wenn homosexualität eine strafe ist, dann auch für die heterosexuellen, weil wenn es wirklich eine strafe ist, dann soll sie auch zum nachdenken anfordern, man kann nicht a sagen und b einfach weglassen, dass muss doch einen sinn haben, einen den die menschen nicht wahrhaben wollen, anders würden wir ja zusammen in harmonie leben! und in der bibel steht übrigens auch geschrieben dass man nicht töten soll
 
Hallo!

Ich sehe die Homosexualität nicht als normal, aber als krank auch nicht.
Ein bisschen kommt es mir vor wie Linkshändigkeit - also in diese Richtung.
Früher wurde die Linkshändigkeit auch unerwünscht und man versuchte die
Kinder davon abzubringen, was seelische Fehlentwicklungen verursachen kon-
te.
Seltsamerweise sind prozentuell eher Frauen als Männer genetisch homo-
sexuell veranlagt, sagte mir ein Psychologe - Wenn ich mich richtig erinnere: sind das bei Männern 7-9% und bei Frauen 9-11%. Wie es ausssieht, leben es die Frauen meistens nicht aus. Haben früher auch viele Männer nicht gemacht. ;)

Aber jetzt scheint die Homosexualität eine richtige Modeerscheinung zu sein.
Ich glaube, dass manche Homosexuellen und vor allem die Bisexuellen gar nicht homosexuell veranlagt sind. Es handelt sich eher um sexuelle Stimulanz um jeden Preis. Man ist sexuell schon so ausgelaugt, dass man ständig neue Reize suchen muss, um überhaupt zu einem "soliden" Orgasmus zu kommen. :D

ChrisTina hat über ihre Erfahrung beim FA berichtet. Aus meiner Sicht handelt
sich nicht um zwei Seelen, sondern um zwei (zu?) schnell nacheinander folgende Inkarnationen der gleichen Seele. Die Seele hat es noch nicht ge-
schafft sich von der Identifizierung mit dem Geschlecht( in der vorherigen In-
karnation) zu lösen.

Wie viele andere Frauen habe ich auch eine unvergessliche Begegnung mit
einem Homosexuellen. Obwohl wir uns ganz kurz kannten (aber wir hatten
die gleiche "Wellenlänge"), hatte er mir (als der einzige von allen meinen
Freundinnen und Bekannten) einen unglaublichen Angebot gemacht, als mir ein Unglück passierte. Ein besonderer Mensch. :danke:

Alles Gute :)
P.
 
Zauberin schrieb:
Hallo!

Ich sehe die Homosexualität nicht als normal, aber als krank auch nicht.
Ein bisschen kommt es mir vor wie Linkshändigkeit - also in diese Richtung.
Früher wurde die Linkshändigkeit auch unerwünscht und man versuchte die
Kinder davon abzubringen, was seelische Fehlentwicklungen verursachen kon-
te.
Seltsamerweise sind prozentuell eher Frauen als Männer genetisch homo-
sexuell veranlagt, sagte mir ein Psychologe - Wenn ich mich richtig erinnere: sind das bei Männern 7-9% und bei Frauen 9-11%. Wie es ausssieht, leben es die Frauen meistens nicht aus. Haben früher auch viele Männer nicht gemacht. ;)

Aber jetzt scheint die Homosexualität eine richtige Modeerscheinung zu sein.
Ich glaube, dass manche Homosexuellen und vor allem die Bisexuellen gar nicht homosexuell veranlagt sind. Es handelt sich eher um sexuelle Stimulanz um jeden Preis. Man ist sexuell schon so ausgelaugt, dass man ständig neue Reize suchen muss, um überhaupt zu einem "soliden" Orgasmus zu kommen. :D

ChrisTina hat über ihre Erfahrung beim FA berichtet. Aus meiner Sicht handelt
sich nicht um zwei Seelen, sondern um zwei (zu?) schnell nacheinander folgende Inkarnationen der gleichen Seele. Die Seele hat es noch nicht ge-
schafft sich von der Identifizierung mit dem Geschlecht( in der vorherigen In-
karnation) zu lösen.

Wie viele andere Frauen habe ich auch eine unvergessliche Begegnung mit
einem Homosexuellen. Obwohl wir uns ganz kurz kannten (aber wir hatten
die gleiche "Wellenlänge"), hatte er mir (als der einzige von allen meinen
Freundinnen und Bekannten) einen unglaublichen Angebot gemacht, als mir ein Unglück passierte. Ein besonderer Mensch. :danke:

Alles Gute :)
P.
deine worte sind die gleichen wie die die behaupten dass aids nichts mit hiv zu tun hat, sie versuchen nur homosexualtität wegzuerklären, sag du doch mal nen aidskranken er hätte kein aids (dummer vergleich da man ja annimmt, dass an aids die schwulen schuld sind) alles leben läuft daraus hinaus zu akzeptieren und loszulassen, dass was viele menschen nicht können und erst lernen müssen, sonst gäbe es ja keine schimpfwörter wie schwuchteln lesben nigger, assi usw.. und ausserdem gibt es menschen die glauben dass jeder mensch bi ist
 
Hallo

Wo hast du das her das Lesbisch ein Schimpfwort sein soll? Die sind halt so und das sind ganz normale Begriffe, da ich auch in deren extremen Kreisen verkehren durfte und da entsetzt war was ich mir über meinen männlichen Kollegen der einheimischen Szene anhören mußte hatten wir mehr Anschluß zu Homosexuellen und Bisexuellen als zu heteros. Wir waren aber alle heteros in unserem kleinem Häuschen. Die waren alle in ihren beziehungen gewaltfrei was ich von uns heteros nicht behaupten kann.

cya
 
Werbung:
in manchen mündern ist lesbisch ein schimpfwort, dass zu bestreiten macht dass eigentlich leid nur größer, wenn man leid bekämpfen will muss man es akzeptieren und annehmen, jesus hat dass gemacht und wurde dafür ans kreuz genagelt
 
Zurück
Oben