Homophobie

Also wenn ich darf mag ich dazu eine kleine Geschichte erzählen.

Meiner einer anno dazumals mit 16 Jahren lernte ich einen total süssen Kerl kennen, wir verstanden uns auf Anhieb klasse mit einander.

Nach ca. 6 Monaten waren wir auf ner Sause, und da ich da schon etwas getrunken habe, habe ich mir vorgenommen Martin meine Liebe zu gestehen, immer aber mit etwas "Spass" dabei, nach dem Motto : Nicht alles gleich auffahren :D und ich meinte zu Martin : Na wie wäre es denn mit uns beiden ? :D

Martin sah mich etwas erstaunt an und meinte : Ach süsse, sofort aber wäre ich da nicht STOCKSCHWUL :tomate: Naja jedenfalls auch heute ist er einer meiner besten Freunde und zugleich meine kleine Schwulette mit der ich über alles reden kann!!!

Und, bevor wieder einige rufen : Pfui wie kann man nur Schwulette sagen....den Namen gab sich meine Schwulette selber ;)

Was ich aber viel mehr sagen will ist :

Sch... drauf zu welchen Geschlecht man sich hin gezogen fühlt, der Mensch zählt und das ist viel wichtiger!!!!!

Frauen haben immer einen besten Schwulen Freund - hihi

aber ernst! du hast Recht! Leider sehen das nicht alle so, aber reicht ja, wenn es einige gibt!!:banane:
 
Werbung:
Frauen haben immer einen besten Schwulen Freund - hihi

aber ernst! du hast Recht! Leider sehen das nicht alle so, aber reicht ja, wenn es einige gibt!!:banane:

Da hast Du Recht, man nein, Frau sollte immer einen haben ;)

Ach isch liebe mein Schnubbel Wutz :kiss4: Na aber Platonisch versteht sich!

Ich versteh dieses Getöse um seine Sexualität eh nicht, denn ein bisschen Bi ist doch jeder von uns...so meine Meinung. Wenn einer behauptet NUR Hetero zu sein, dann soll er bedenken wenn er das nächste Mal ne Hübsche Frau ( wenn Frau ) sieht und Frau sich denkt WOW mal an diesen Satz erinneren....bei einem Mann natürlich das selbe!

Ok ok ich habe nun mein Comming Out :

Man soll es nicht glauben aber ich bin sowas von Hetero aber die Angie Jolie is trotzdem ne klasse Frau...so und nu? Bin ich jetzt lesbisch?????????;)
 
Da hast Du Recht, man nein, Frau sollte immer einen haben ;)

Ach isch liebe mein Schnubbel Wutz :kiss4: Na aber Platonisch versteht sich!

Ich versteh dieses Getöse um seine Sexualität eh nicht, denn ein bisschen Bi ist doch jeder von uns...so meine Meinung. Wenn einer behauptet NUR Hetero zu sein, dann soll er bedenken wenn er das nächste Mal ne Hübsche Frau ( wenn Frau ) sieht und Frau sich denkt WOW mal an diesen Satz erinneren....bei einem Mann natürlich das selbe!

Ok ok ich habe nun mein Comming Out :

Man soll es nicht glauben aber ich bin sowas von Hetero aber die Angie Jolie is trotzdem ne klasse Frau...so und nu? Bin ich jetzt lesbisch?????????;)

Mindestens genauso lesbisch wie ich:D
Hast Recht....
lg
 
ad Goyuburu, Denken und BlueHeavenMike

Ich glaube, dass sich Pädophile oder Nekrophile oder Zoophile genauso ehrlich zu den jeweiligen Begierden hingezogen fühlen wie ein Mann zu einer Frau oder ein Homosexueller zu seinem gleichgeschlechtlichen Partner, das hab ich aber bereits geschrieben, dass man sich eigentlich kein Urteil darüber erlauben dürfte wie stark die persönlichen Gefühle des einzelnen jeweils sind. Oder meinst du, dass (ich spreche jetzt in erster Linie mit BlueHeavenMike), dass deine Gefühle (nenn es Liebe) stärker und ehrlicher sind, als jemand, der sich in seinen Hund verliebt hat, oder der ein Kind begehrt etc.. Ich vergleiche Homosexualität genauso mit den oben genannten sexuellen Vorlieben wie Heterosexualität. Auf den einzelnen bezogen ist es absolut gleichgültig oder gleichwertig wen er liebt, den Unterschied zeigt nur die Statistik und ich meine lediglich, dass die Toleranz gegenüber diesen Menschen stark kulturell gebunden und an die gesellschaftlichen Werte geknüpft ist - ist eh klar. Ich finde nur den Umstand interessant.

Also meine ich ist es absolut unangebracht mich als Homosexuellenhasser darzustellen oder mich als einen zu bezeichnen. Da bekomm ich nämlich solche Kabeln *gestikuliere einen angeschwollenen Hals*... das ist eine miese Unterstellung und sollte jemand so eine Äußerung in meiner Gegenwart tätigen, verhalte ich mich nicht so erklärend - nur um zu veranschaulichen, dass ich wirklich das genaue Gegenteil von jemandem bin, der sich ausfallend oder süffisant oder herablassend gegenüber sexuell andersdenknenden verhält.

aber wenn ein Schwuler einen Halbmond sieht niemand er vermutlich instinktiv die Beine in die Hand...ist echt zum Kotzen
 
ad Goyuburu, Denken und BlueHeavenMike

Ich glaube, dass sich Pädophile oder Nekrophile oder Zoophile genauso ehrlich zu den jeweiligen Begierden hingezogen fühlen wie ein Mann zu einer Frau oder ein Homosexueller zu seinem gleichgeschlechtlichen Partner, das hab ich aber bereits geschrieben, dass man sich eigentlich kein Urteil darüber erlauben dürfte wie stark die persönlichen Gefühle des einzelnen jeweils sind. Oder meinst du, dass (ich spreche jetzt in erster Linie mit BlueHeavenMike), dass deine Gefühle (nenn es Liebe) stärker und ehrlicher sind, als jemand, der sich in seinen Hund verliebt hat, oder der ein Kind begehrt etc.. Ich vergleiche Homosexualität genauso mit den oben genannten sexuellen Vorlieben wie Heterosexualität. Auf den einzelnen bezogen ist es absolut gleichgültig oder gleichwertig wen er liebt, den Unterschied zeigt nur die Statistik und ich meine lediglich, dass die Toleranz gegenüber diesen Menschen stark kulturell gebunden und an die gesellschaftlichen Werte geknüpft ist - ist eh klar. Ich finde nur den Umstand interessant.
Nein, in einer gewöhnliche hetero oder homosexuellen beziehung geschieht der sexuelle akt bzw die ganze beziehung in einverständis mit dem
partner.

pädophile führen den sexuellen akt bzw die "beziehung" ohne das einverständnis des kindes durch, (missbrauch)
das gleiche gilt auch für sex mit tieren oder mit toten.
Also meine ich ist es absolut unangebracht mich als Homosexuellenhasser darzustellen oder mich als einen zu bezeichnen. Da bekomm ich nämlich solche Kabeln *gestikuliere einen angeschwollenen Hals*... das ist eine miese Unterstellung und sollte jemand so eine Äußerung in meiner Gegenwart tätigen, verhalte ich mich nicht so erklärend - nur um zu veranschaulichen, dass ich wirklich das genaue Gegenteil von jemandem bin, der sich ausfallend oder süffisant oder herablassend gegenüber sexuell andersdenknenden verhält.

aber wenn ein Schwuler einen Halbmond sieht niemand er vermutlich instinktiv die Beine in die Hand...ist echt zum Kotzen

heule hier nicht so rum das dir hier jemand schwulen hass unterstellt, das ist deine eigene schuld, wenn du hier so einen dummen mist schreibst...

in einem anderen thread betitels du homosexuelle als schwuleten, und hier heulst du rum das dir jemand schwulen hass unterstellt,:rolleyes:
also stellen wir den Klimaschutz einem Schwuletten-Mord und der Besetzung eines heruntergekommenen Hotels durch Nazis hinten an... du setzt vermutlich altersbedingt die Prioritäten falsch!!!

lG dein Antichrist
 
Hi Leute, sorry wenn ich mich hier auch mal kurz einmische:

Aber ich finde, dieser Satz hier, der bringt es auf den Punkt:


Nein, in einer gewöhnliche hetero oder homosexuellen Beziehung, geschieht der sexuelle Akt, bzw die ganze Beziehung in Einverständis mit dem
Partner.

( hmm, weiß, jetzt nicht mehr genau, von wem der stammt) ähm, von Denken stammt, der - danke übrigens, hab gard nachgesehen!)

Dagegen, ist Sex mit Tieren, Toten oder Kindern- immer nur von einer Person ausgehend, nämlich derjenigen, die den Sex ausüben will!!!!!
Habe mich mal in einem Forum ( auch ein Esoforum!), zufällig mit einem 25 jährigen Mann "unterhalten", der padöphil veranlagt war/ist, und seit er ungefähr 14 jahre alt war, seine Neigungen, wie er sagte, zu jungen Mädchen, festgestellt hat. Diese Mädchen durften dann aber nicht älter als 12 jahre alt sein, bis zu diesem Alter sind sie für ihn interessant. Er sprach auch davon, dass es doch nicht schlimm sei, wenn man sich in junge Mädchen verlieben würde, und das er es nicht gut heißen würde, das dann immer sofort die Erwachsenen, sprich die Eltern in den meisten Fällen, es unterbinden würden, wenn ein 25 jähriger mit einer 10 jährigen zusammen sein will. Hallo????????? er vertrat doch wirklich ernsthaft die Ansicht, das auch grade diese Mädchen, die anfangen ihre Sexualität zu entdecken, sich häufig zu wesentlich älteren Männern hingezogen fühlen, - nur würde es immer daran scheitern, das de Umwelt eine solche Beziehung nicht billigt und als krank empfindet. So seine Argumentation!!!!!- Ich habe ihm gesagt, das ein 10 jähriges Mädchen, noch gar nix von Jungens will, geschweige den von älteren Männern, und das er sich da nur zu gern etwas einbilden würde, ,um seine für mich krankhafte Neigung zu rechtfertigen!!!!
Erstmal sind Mädchen oder Jungen in diesem Alter so eingestellt, dass sie in einer Phase sind, wo man total gegen das andere Geschlecht eingestellt ist.
Und wenn er sich dann ein ein Mädchen heran macht, würde er, als Erwachsener, egal wie verliebt er auch immer sein mag, seine Autorität dem Kind gegenüber ausnutzen und sogar missbrauchen.
Kurz und gut, musste leider feststellen, dass es zwecklos ist mit solchen Menschen einen Dialog zu führen, für mich sind das krankhafte Neigungen- und das ist überhapt nicht mit gleichgeschlechtlicher oder heterosexueller Liebe zu vergleichen- wo beide Partner sich zueinander hingezogen fühlen.

Sex mit Tieren, Toten oder Kindern, - ist für mich krankhaft, weil hier das Objekt der Begierde ,nur für den eignen Sexualtrieb missbraucht wird- ne schon klar, die sind ja auch verliebt in einen Toten oder ein Tier, oder ein Kind, - nur beruht das wohl kaum auf Gegenseitigkeit, oder?????:wut1: Sorry für die Ironie, aber solche statements machen mich unheimlich sauer........

Ach noch was, Mike, ich glaube eben weiter von Dir gelesen zu haben, das du denkst, weil dieser Thread nicht so gut besucht wird/ist, das die ganzen Esotheriker, die sich hier tummeln- sich nicht mit dieser Thematik auseinander setzen wollen oder so ähnlich.??????
Nur zu deiner info, weil ich mich auch irgendwie angesprochen gefühlt habe, das der Thread wg dem Thema nicht besucht wird, liegt zum größten Teil einfach daran, und hier kann ich nur von mir selbst ausgehen, weil Homosexualität einfach normal geworden ist, und zur Lebensrealität dazu gehört, so das sich damit niemand mehr damit auseinander setzen muss, es gehört einfach dazu, zu unserem Leben, und ist kein außergewöhnliches, oder mega spannendes Thema mehr, weil es in uns schon intregiert ist, verstehst du? Hoffe ich konnte es so ausdrücken, wie ich es auch rüber bringen wollte.?

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, lieben Gruß von Lilly:D
 
Nein, in einer gewöhnliche hetero oder homosexuellen beziehung geschieht der sexuelle akt bzw die ganze beziehung in einverständis mit dem
partner.

pädophile führen den sexuellen akt bzw die "beziehung" ohne das einverständnis des kindes durch, (missbrauch)
das gleiche gilt auch für sex mit tieren oder mit toten.

Das ist ja völlig belanglos, die Gefühle sind die selben. Mir gehts nur darum, dass man Pädophile oder sonst was nicht als Geisteskrankheit abtut, sondern deren sexuelle Gesinnung genauso respektiert wie Homosexualität oder Heterosexualität. Außerdem wollen Pädophile ja nicht gleich mit den Kindern rammeln, denen genügts schon wenn sie welche zu Geischt bekommen, genauso wie manche Schwule eine scheu davor haben jemand gleichgeschlechtlichen anzusprechen....aber nochmal, das allerwichtigste ist, das ein Hetero nicht annehmen darf, dass seine Beziehung oder seine Gesinnung einen höheren Stellenwert hat, als das was ein Zoophiler empfindet. Das es nicht toleriert wird ist eine andere Sache und ich sag ja gar nicht, dass das schlecht oder nicht nachvollziehbar wäre, man versucht halt die Betroffenen zu schützen, ist ja auch richtig so, aber die Absicht ist dieselbe.

heule hier nicht so rum das dir hier jemand schwulen hass unterstellt, das ist deine eigene schuld, wenn du hier so einen dummen mist schreibst...

in einem anderen thread betitels du homosexuelle als schwuleten, und hier heulst du rum das dir jemand schwulen hass unterstellt,:rolleyes:

Das ist kein Mist, man muss versuchen diese Menschen zu verstehen, so schwer ist das nicht...

na und? erstens ist schwulette kein Wort das Schwulenhasser verwenden, zweitens ist es hier schon mal gefallen, drittens hab ich das aus Bad Santa, und viertens ist das eine widerliche Unterstellung, die nicht auf mir sitzen lassen will, ich bin ein Schwuletten-hasser-hasser genauso wie ich ein Pädo-hasser-hasser bin. Ich nenn Pädophile auch Kinderficker, auch wenn sie keine sind, tust du nehm ich an auch.

also mach du deinem Pseudonym alle Ehre setz dich hin und denk nach...deontologisch sind alle sexuellen Vorlieben gleichzusetzen, also gleichwertig.
 
Hi Leute, sorry wenn ich mich hier auch mal kurz einmische:

Aber ich finde, dieser Satz hier, der bringt es auf den Punkt:


Nein, in einer gewöhnliche hetero oder homosexuellen Beziehung, geschieht der sexuelle Akt, bzw die ganze Beziehung in Einverständis mit dem
Partner.

( hmm, weiß, jetzt nicht mehr genau, von wem der stammt) ähm, von Denken stammt, der - danke übrigens, hab gard nachgesehen!)

Dagegen, ist Sex mit Tieren, Toten oder Kindern- immer nur von einer Person ausgehend, nämlich derjenigen, die den Sex ausüben will!!!!!
Habe mich mal in einem Forum ( auch ein Esoforum!), zufällig mit einem 25 jährigen Mann "unterhalten", der padöphil veranlagt war/ist, und seit er ungefähr 14 jahre alt war, seine Neigungen, wie er sagte, zu jungen Mädchen, festgestellt hat. Diese Mädchen durften dann aber nicht älter als 12 jahre alt sein, bis zu diesem Alter sind sie für ihn interessant. Er sprach auch davon, dass es doch nicht schlimm sei, wenn man sich in junge Mädchen verlieben würde, und das er es nicht gut heißen würde, das dann immer sofort die Erwachsenen, sprich die Eltern in den meisten Fällen, es unterbinden würden, wenn ein 25 jähriger mit einer 10 jährigen zusammen sein will. Hallo????????? er vertrat doch wirklich ernsthaft die Ansicht, das auch grade diese Mädchen, die anfangen ihre Sexualität zu entdecken, sich häufig zu wesentlich älteren Männern hingezogen fühlen, - nur würde es immer daran scheitern, das de Umwelt eine solche Beziehung nicht billigt und als krank empfindet. So seine Argumentation!!!!!- Ich habe ihm gesagt, das ein 10 jähriges Mädchen, noch gar nix von Jungens will, geschweige den von älteren Männern, und das er sich da nur zu gern etwas einbilden würde, ,um seine für mich krankhafte Neigung zu rechtfertigen!!!!
Erstmal sind Mädchen oder Jungen in diesem Alter so eingestellt, dass sie in einer Phase sind, wo man total gegen das andere Geschlecht eingestellt ist.
Und wenn er sich dann ein ein Mädchen heran macht, würde er, als Erwachsener, egal wie verliebt er auch immer sein mag, seine Autorität dem Kind gegenüber ausnutzen und sogar missbrauchen.
Kurz und gut, musste leider feststellen, dass es zwecklos ist mit solchen Menschen einen Dialog zu führen, für mich sind das krankhafte Neigungen- und das ist überhapt nicht mit gleichgeschlechtlicher oder heterosexueller Liebe zu vergleichen- wo beide Partner sich zueinander hingezogen fühlen.

Sex mit Tieren, Toten oder Kindern, - ist für mich krankhaft, weil hier das Objekt der Begierde ,nur für den eignen Sexualtrieb missbraucht wird- ne schon klar, die sind ja auch verliebt in einen Toten oder ein Tier, oder ein Kind, - nur beruht das wohl kaum auf Gegenseitigkeit, oder?????:wut1: Sorry für die Ironie, aber solche statements machen mich unheimlich sauer........

Ach noch was, Mike, ich glaube eben weiter von Dir gelesen zu haben, das du denkst, weil dieser Thread nicht so gut besucht wird/ist, das die ganzen Esotheriker, die sich hier tummeln- sich nicht mit dieser Thematik auseinander setzen wollen oder so ähnlich.??????
Nur zu deiner info, weil ich mich auch irgendwie angesprochen gefühlt habe, das der Thread wg dem Thema nicht besucht wird, liegt zum größten Teil einfach daran, und hier kann ich nur von mir selbst ausgehen, weil Homosexualität einfach normal geworden ist, und zur Lebensrealität dazu gehört, so das sich damit niemand mehr damit auseinander setzen muss, es gehört einfach dazu, zu unserem Leben, und ist kein außergewöhnliches, oder mega spannendes Thema mehr, weil es in uns schon intregiert ist, verstehst du? Hoffe ich konnte es so ausdrücken, wie ich es auch rüber bringen wollte.?

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, lieben Gruß von Lilly:D

auch @ Sabbah

Sorry, wenn ich jetzt aus dem Beitrag nicht alles rausstreiche, worauf ich nicht Bezug nehme, macht mir zu viel Mühe.

Also, erstenst, muss ich dir in der Sache mit der Pädofilie etc. zustimmen. Natürlich finde ich es krank, wenn jemand ohne Einverständnis des anderen einen Sexuellen Akt ausübt. Und ich denke, es ist ein großer Unterschied zu Heterosexueller oder Homosexueller Liebe, nämlich folgender.

Wenn ein Geschlechtsakt unter Einverständnis beider Teilnehmender stattfindet, dann hat das auch mit Respekt zu tun. Wenn der andere das nicht will, dann zollt man ihm menschlich notwendigen Respekt vor seinen körperlichen Grenzen! Wenn nicht, ist das Missbrauch, und zwar auch zwischen Heteros und Homos! Vergewaltigung find ich auch krank!

Sex mit Kindern, vorallem wenn sie vielleicht noch Kleinkinder, aber auch bis zu einem gewissen höheren Alter stattfinden, können wohl kaum auf gegenseitigem Einverständnis beruhen, denn das setzt ja auch voraus, dass man die nötige Auffassungsgabe und das Auffassungspotential hat, um das was geschehen soll auch genauso zu begreifen wie der Andere.

Bei Tieren ist das nicht anders. Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hund zustimmen würde, wenn man ihm ein vergleichbar mit einem Hund überdimensionales Geschlechtsteil "reinrammt" - entschuldigt die unverblümte Aussage, aber speziell für Sabbah möchte ich das hier verständlich machen, wo da der Unterschied zu freiwilligem Geschlechtsverkehr ist! Oder willst du dich von einem Pferd oder gar Elefanten .......... ihr versteht was ich meine!

Und bei einem Toten, sorry, da kann man einfach nicht psychisch normal sein, der lebt nicht mehr, das hat mit Sex im Sinne von körperlichem Austausch von Zuneigung nix mehr zu tun!

Ich denke, jedem halbwegs klar denkendem Menschen sollte der Unterschied zwischen diesen Formen sexuellen Empfindens und der Sexuellen Orientierung von Heterosexualität und Homosexualität bewusstsein!

Schönen Abend noch

Michael
 
Werbung:
ihr scheint nicht versucht meinen Standpunkt auch nur ansatzweise zu verstehen geschweige denn produktiv zur Kenntnis zu nehmen. Es bleibt, dass diese "Kranken" dasselbe empfinden wie ihr, die gleiche Lust. Wenn man es ständig mit sich selber treibt gibt es auch kein Gegenüber der "Respekt zollt". Es ist eine Vorliebe, die keine Konsequenz hat, die keine Bedeutung hat, weil der sexuelle Akt sozusagen zweckentfremdet wird, er dient nicht der Fortpflanzung. Oder nehmen wir an einer von euch wäre ein Pädo mit den selben Gefühlen, wie ihr sie im Moment zu eurem Partner habt...und?
 
Zurück
Oben