Homophobie-Aufklährung in Schulen

Aufklährung bereits im Kindergarten.?

  • Ja

    Stimmen: 6 27,3%
  • Nein

    Stimmen: 16 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt auch heute noch Matriarchate auf unserer Erde, wo Geschlechterbeziehungen - so wie wir sie kennen - nicht existieren.

Das heisst, die Kinder kennen oft nicht mal den leiblichen Vater, weil er mit der Familie mütterlicherseits - ausser dem Geschlechtsakt mit der Mutter - nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.

Diese Kinder wachsen in der Sippe der Frau auf. Das Kind weiss oft nicht mal, wer der leibliche Vater ist. Und es interessiert ihn auch gar nicht, weil er so aufgewachsen ist und nichts anderes kennt.

Deshalb bin ich überzeugt, dass ein Kind sehr wohl in einer Homo-Beziehung problemlos und überaus glücklich aufwachsen könnten.

Das Problem sehe ich allerdings in der gesellschaftlichen Gruppendynamik. Ich könnte mir vorstellen, dass ein solches Kind in der Schule von den anderen gehänselt und gemobbt wird.

Leider ist unsere Gesellschaft einfach nocht nicht so weit, um ein solches Leben einem solchen Kinde völlig problemlos zu ermöglichen. Aber das liegt m.E. nicht an der Homo-Beziehung selber, sondern an der immernoch intoleranten Gesellschaft mit ausgrenzendem Charakter.
 
Werbung:
Und am schlimmsten sind die, die versuchen ihren Kindern zu beweisen, dass eine Homo-Ehe viel besser ist, als eine Hetero-Ehe.
Es gibt viele schwule Männer, die ständig ihren Partnern wechseln. Was sollen dann die arme Kinder denken? Wie sollen sie weiter leben?

Sind die Kindern in einer Homo-Ehe besser aufgehoben?

L.

Das gibt es bei Heteros genauso ist. Heterosexualität ist kein Schutz vor Promiskuitivität. Ich kenne auch einige homosexuelle Paare, die schon viele Jahre miteinander glücklich sind.
Das hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.
 
Die Wahrheit liegt im Gegenspiel und im gegenseitig sich respektieren und annerkennen.
Wenn ein mann nie mit einer frau zurecht kommt, ist in ordnung für ihn, aber er darf nicht seinen gedankengut, als einzige wahrheit weiter zu verbreiten und nie seinen kindern weiter zu geben, was ich mir in einer home-ehe gut vorstellen kann.
solch ein intolerantes Verhalten beobachte ich leider häufiger bei heterosexuellen Eltern, die es nicht dulden, wenn ihr Kind dann plötzlich Homo wird.
Homosexuelle haben normalerweise weniger Probleme damit, wenn ihr Kind heterosexuell wird.

Ich hoffe, dass einem Kind in einer homo-ehe werden nicht die Märchen und filme verboten, wo ein mann mit einer frau glücklich sein kann.
Das wäre unmöglich, da nahezu alle Filme glückliche Heteros zeigen...
 
Ich habe nichts gegen Homo-sexuellen, wenn sie ehrenwurdige Bürger sind und mit ihrem guten Beispiel können uns beweisen, dass die Homos genauso wertvolle Menschen sind, wie auch die anderen.

Nur es ist leider so, wer am lautesten schreit und massive Kampagnen durch führt, wäckt leider ein Widerstand.

Mir sind die Homos sympatisch, die sich selbst sicher sind, leben in einer gleichgeschlechtiliche Ehe, wenn sie ein-zwei Kindern nebenbei erziehen und für die Gesellschaft wertvolle Menschen sind, dann bin ich nur dafür. Jeder Mensch hat Recht glücklich zu sein.

Nur bitte nicht die Hetero-Ehe, als etwas schlechtes zerreden. Mann und Frau gehorem zusammen. Ohne diese Verbindung wäre das Leben und die Zivilisation schon längst ausgelöscht.

L.
 
Nur es ist leider so, wer am lautesten schreit und massive Kampagnen durch führt, wäckt leider ein Widerstand

L.

Nun, in diesem Fall sollte sich dein Wiederstand doch eher gegen einige etrablierte Institutionen richten.

Zum Beispiel gegen die RKK, Die immer noch am leutesten schreit wenn es gegen Schwule geht.
 
Es gibt viele schwule Männer, die ständig ihren Partnern wechseln. Was sollen dann die arme Kinder denken? Wie sollen sie weiter leben?

Hüstel

ich denk, und kenn es auch so, das Gays die daran denken ein Kind zu erziehen in einer Ehe(ähnlichen) Beziehung leben.

Seltsamerweise kenn ich eigentlich nur Gays die Monogam leben :confused:
 
Nur bitte nicht die Hetero-Ehe, als etwas schlechtes zerreden. Mann und Frau gehorem zusammen. Ohne diese Verbindung wäre das Leben und die Zivilisation schon längst ausgelöscht.

L.
Ob sie gut oder schlecht ist, können doch nur die Betroffenen feststellen. An und für sich birgt die Hetero-Ehe, so wie auch die Homosexuelle Partnerschaft, ein großes Potential.
Doch Idioten, die keine Achtung vor dem Partner und den Kindern haben, gibt es in jeder Bevölkerungsgruppe....
 
Werbung:
Zurück
Oben