Homophobie-Aufklährung in Schulen

Aufklährung bereits im Kindergarten.?

  • Ja

    Stimmen: 6 27,3%
  • Nein

    Stimmen: 16 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Aber teilt sich dann nicht die welt langsam in zwei unterschiedlichen polen: mann und frau? geht das wirklich gut?
L.

darüber hab ich mir auch sehr oft Gedanken gemacht und jedesmal komme ich zum selben Punkt und zwar,was bedeutet "gut werden" ...
Es gibt nichts was einfach gut läuft,Probleme gibt es überall in jeder Beziehung...was heisst " geht das wirklich gut."....was ist damit gemeint...?....ein anpassungsfähiges Mitglied der Gesellschaft oder ein stabiler Eigenständiger Charakter oder ein Liebenswürdiger Mensch oder was genau...
 
Werbung:
darüber hab ich mir auch sehr oft Gedanken gemacht und jedesmal komme ich zum selben Punkt und zwar,was bedeutet "gut werden" ...
Es gibt nichts was einfach gut läuft,Probleme gibt es überall in jeder Beziehung...was heisst " geht das wirklich gut."....was ist damit gemeint...?....ein anpassungsfähiges Mitglied der Gesellschaft oder ein stabiler Eigenständiger Charakter oder ein Liebenswürdiger Mensch oder was genau...

Dass die Männer nur Männer als besten Partner akzeptieren und die Frauen nur Frauen, als besten Partnern.

Die Wahrheit liegt im Gegenspiel und im gegenseitig sich respektieren und annerkennen.
Wenn ein mann nie mit einer frau zurecht kommt, ist in ordnung für ihn, aber er darf nicht seinen gedankengut, als einzige wahrheit weiter zu verbreiten und nie seinen kindern weiter zu geben, was ich mir in einer home-ehe gut vorstellen kann.

Ich hoffe, Ich hoffe sehr, dass auch in einer homo-ehe, die einen kind adoptiert hat, werden die gedanken, dass die welt aus zwei polen besteht weiter gegeben. man muss nur damit umgehen können. Ich hoffe, dass einem Kind in einer homo-ehe werden nicht die Märchen und filme verboten, wo ein mann mit einer frau glücklich sein kann.

Alles gute für die Kinder der Zukunft. Sie werden noch schwer haben, unsere alte Familientraditionen umzudenken. Ab besten, sie hätten alle keine Familie. Nur ein Stamm, wie das Bienenvolk.
 
Wenn ein mann nie mit einer frau zurecht kommt .... aber er darf nicht seinen gedankengut, als einzige wahrheit weiter zu verbreiten und nie seinen kindern weiter zu geben, was ich mir in einer home-ehe gut vorstellen kann.

alle eltern geben 'die einzige wahrheit' wieder -
in deinen vorstellungen haben homos das recht nicht!
 
alle eltern geben 'die einzige wahrheit' wieder -
in deinen vorstellungen haben homos das recht nicht!

esolein

sie haben das recht das weiter zu geben , aber nicht als die einzige wahrheit, weil die wirkliche wahrheit so vielseitig ist, das wir uns nicht vorstellen können.

Alles ist nur relativ.

Alles ist nur naturspiel in vielen seinen möglichkeiten, die uns das Leben zeigt.

Ich wünsche dir, dass du wirklich sehr gute Kinder aus adoption erziehen kannst, auf die du auch stolz sein kannst, dass das dein Kind ist, denn du erzogen hast. Ich meine ganz im Ernst. Ist nicht leicht. Ich kenne das, als Mutter. Da gehört so viel dazu.....Oder willst du nicht auf dein Kind stolz sein?
ich meine, wenn dein Kind glücklich und ausgegliechen wächkst, dann muss es auch seine Talänte rechtzeitig in sich erkennen und sie dann richtig umzusetzen....

Ist das bei einer Homo-ehe anders? Würde mich wirklich interressieren.....

L.
 
Wenn ein mann nie mit einer frau zurecht kommt, ist in ordnung für ihn, aber er darf nicht seinen gedankengut, als einzige wahrheit weiter zu verbreiten und nie seinen kindern weiter zu geben, was ich mir in einer home-ehe gut vorstellen kann.

aha

aber Heteroleute dürfen ihr Gedankengut als einzige Wahrheit weiterverbreiten?

willkommen in der Gesinnungsdiktatur, nennt es Faschismus
 
aha

aber Heteroleute dürfen ihr Gedankengut als einzige Wahrheit weiterverbreiten?

willkommen in der Gesinnungsdiktatur, nennt es Faschismus

Mein lieber Fist

Das hast du gesagt!

ich habe meinen Kindern nie erzählt, dass die Hetero-Ehe das Form den besten Beziehungen ist. Das sollen sie selbst aus ihren Lebenserfahrungen herausbekommen.
Meine älteste Tochter hatte eine Freundin, wo die Mutter nach ihrer Scheidung eine Freundin gefunden hat und damit hatte das Mädchen plötzlich zwei Müttern. Zum Vater hatte sie aber die besten Verhältnisse immer noch Und ausserdem hat das Mädchen einen Freund fürs Leben gefunden. Wenn sie sich nach -zig Jahren entscheidet, dass die lesben-ehe doch besser ist, ist auch o.k. Aber niemand hat ihr das aufgezwungen.

Alles soll aus eigenen Lebenserfahrungen entstehen, welche Ehe für jemand besser ist.

Manche fühlen sich alleine am bestend. Ist auch o.k.

L
 
??? - das zu deinem schreibfehler...


du sprichst immer von adoption... es soll vorkommen, dass ein Schwuler einen biologischen Sohn hat, oder auch eine Tochter

und du sagst ihm dann, welche wahren inhalte seine erziehung zu haben hat?

Ach, weißt du

Esoline.

Du kannst dein biologisches Kind bekommen und erziehen, wie du willst. Das geht mich nicht an.

Wenn das dein Bedurfniss ist, soll es auch so sein.

Ist normal unter den Menschen, die Kinder zu bekommen


L.
 
Werbung:
Zurück
Oben