Homöopathische Mittel ausgependelt!

HizSeHi

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
65
Ort
Linz
Hallo!

Habe mit meinen Tensor und meinen Homöopahtie Buch ausgependelt was mein Körper braucht!

Und habe ein paar Tage hintereinander nachgefragt ob das auch stimmt! Es wurde immer mit ja beantwortet!

Jetzt wo ich die ganzen Mittel da habe haben sich die Anzahl der Globluli die ich nehmen soll geändert? Ist das okey?
Muss dazu sagen dass ich eine Anfängerin bin! Habe ich mich zufrüh auf mich verlassen?
 
Werbung:
Hallo!

Habe mit meinen Tensor und meinen Homöopahtie Buch ausgependelt was mein Körper braucht!

Und habe ein paar Tage hintereinander nachgefragt ob das auch stimmt! Es wurde immer mit ja beantwortet!

Jetzt wo ich die ganzen Mittel da habe haben sich die Anzahl der Globluli die ich nehmen soll geändert? Ist das okey?
Muss dazu sagen dass ich eine Anfängerin bin! Habe ich mich zufrüh auf mich verlassen?

Ganz ehrlich?

Du kannst in der Homöopathie ganz, ganz viel falsch machen, bitte vertraue nicht Deinem Tensor und lasse Dich von einer Homöopathin oder Heilpraktikerin ausführlich beraten.
Was heißt die ganzen Mittel? Wieviele Mittel willst Du nehmen, wofür und wogegegen?
Lies Dich mal ein in der Homöopathie, wenn es ganz schief läuft, erreichst Du mit der Einnahme der Globulis genau das Gegenteil von dem, was Du eigentlich erreichen möchtest.
Als Anfängerin solltest Du auf gar keinen Fall verschiedene Mittel und Potenzen auf einmal nehmen.
 
Hallo Yahoo123.

Habe mit meinen Tensor und meinen Homöopahtie Buch ausgependelt was mein Körper braucht!

Holla! Doppeltes Paradoxon sozusagen. ;-)

Und habe ein paar Tage hintereinander nachgefragt ob das auch stimmt! Es wurde immer mit ja beantwortet!

Sie Dir mal folgende Webseite an:
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2004/1012/002_phaenomen.jsp

Jetzt wo ich die ganzen Mittel da habe haben sich die Anzahl der Globluli die ich nehmen soll geändert? Ist das okey?

Insofern okay, als dass es sich bei diesen Globuli um ungefährliche Substanzen handelt. Solltest Du allerdings ernsthafte Beschwerden haben (welche auch immer), dann solltest Du einen richtigen Arzt aufsuchen. Homöopathische Mittel darf nahezu jeder verschreiben. Die Wirkung dieser Mittel ist allerdings (vorsichtig formuliert) stark zweifelhaft.

Gruß, Schlucke.
 
Werbung:
Zurück
Oben