Homöopathie für Knochenwachstum ?

Hettie

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
64
hallo zusammen,

kurze frage, ob es irgendetwas gibt, dass das knochenwachstum anregt ?

hatte vor 2 jahren einen schlimmen motorradunfall und u.a. war das schlüsselbein gebrochen. wurde operiert (platte mit 9 schrauben) udn jetzt is es bald soweit udn das metall wird entfernt. 9 schrauben hinterlassen jedoch auch einige löcher ;-)

viell. weiss jemand bescheid ob es da etwas in diese richtung gibt?!
danke schon mal für eure antworten!

lg hettie
 
Werbung:
hallo zusammen,

kurze frage, ob es irgendetwas gibt, dass das knochenwachstum anregt ?

hatte vor 2 jahren einen schlimmen motorradunfall und u.a. war das schlüsselbein gebrochen. wurde operiert (platte mit 9 schrauben) udn jetzt is es bald soweit udn das metall wird entfernt. 9 schrauben hinterlassen jedoch auch einige löcher ;-)

viell. weiss jemand bescheid ob es da etwas in diese richtung gibt?!
danke schon mal für eure antworten!

lg hettie


Das "verwächst" auch so wieder. - Homöopathische Mittel verlangsamen diesen Prozess, da der Körper diese erst "verdauen" muss!
 
aaahhhaaa das wusst ich nicht, dass es dadurch verlangsamt wird. is nur die frage wielange das dauert bis die löcher wieder "gefüllt" sind. schätz mal so an die 4-6 wochen
 
aaahhhaaa das wusst ich nicht, dass es dadurch verlangsamt wird. is nur die frage wielange das dauert bis die löcher wieder "gefüllt" sind. schätz mal so an die 4-6 wochen

Mister R.M.E. hat dich vergackeiert - der mag Homöopathie nicht und hat außerdem keine Ahnung davon.

Ja es gibt Mittel, die helfen, wenn z.B. ein Bruch nicht gut zusammenwächst.

Warte erstmal ab, was passiert und ob du überhaupt was brauchst.

Viel Glück !
 
hallo zusammen,

kurze frage, ob es irgendetwas gibt, dass das knochenwachstum anregt ?

hatte vor 2 jahren einen schlimmen motorradunfall und u.a. war das schlüsselbein gebrochen. wurde operiert (platte mit 9 schrauben) udn jetzt is es bald soweit udn das metall wird entfernt. 9 schrauben hinterlassen jedoch auch einige löcher ;-)

viell. weiss jemand bescheid ob es da etwas in diese richtung gibt?!
danke schon mal für eure antworten!

lg hettie

Arnica C200 generelles Heilungsmittel nach OPs und so.

Hier ein link:
http://www.ak-globuli.de/arnica.htm

lg
apro;)
 
Hallo Hettie,

Bei Knochen und OP denke ich auch an Arnica und Calcium Carbonicum in C200.
aber ganz ehrlich? : Geh doch am besten zu einem Homöopathen, der kann das für Dich am besten abstimmen;
von uns bekommst du lieb gemeinte Ratschläge, die stimmen können oder auch nicht, das kann ich nicht einschätzen.
aber ich z.B. habe keine homöopathische Asubildung, daher kann ich nur empfeheln, was ich so darüber weiß,
was bestimmt nicht genug ist um auch Dir eine Empfehlung in deinem speziellen fall zu geben.
gute genesung wünsche ich dir
 
Werbung:
Katzenschnurren regt angeblich das Knochenwachstum an.

Das stimmt zumindetst funktioniert es anerkannt bei Katzen (auch bei Gepard, Puma und Ozelot).
Ich arbeite unter anderem schon lange mit neiderfrequenten Schallwellen (NF-Wellen) auch um die Heilung der Knochen zu verbessern.
Gerade bei Problemen nach eier OP.
Kann also sagen es funktioniert auch bei Menschen.

Ob es allerdings mit einer Katze an einem Metschen funtioniert kann ich nicht sagen.

(Sorry gehört nicht zur Homöopathie :rolleyes: )

Liebe Grüße Reiner
 
Zurück
Oben