Homöopathie offiziell als legitime Heilmethode (Schweiz, ab Mai 2017)

weisst du denn nicht, dass in deutschland die homöopathie als "un-wissenschaftlich" gilt???

:ironie:

shimon

Das spricht dann wohl gegen den gesunden Menschenverstand und für die mangelnde Flexibilität und Offenheit der Wissenschaft.

Mir hat vor kurzem eine Frau erzählt, dass ein Psycho-Heilpraktiker nun keine Homöpathie mehr machen darf, was ja eigentlich unlogisch ist, denn wenn etwas nicht wirkt, dann sollte es wohl auch keinen Schaden anrichten, oder ?

Ich habe mit Energieheilung sehr gute Erfahrungen gemacht. Beschwerden sind oft innerhalb von ein paar Minuten verschwunden. Und dann kommt da der Herr Wissenschaftler und will mir erzählen, dass ich Halluzinationen habe und nun ein teures Medikament dagegen brauche ???
Ha, Ha...da lachen ja die Hühner.

:LOL::ROFLMAO::whistle:
 
Werbung:
Werbung:
In Österreich auch. Trotzdem bleibt sie den Ärzten vorbehalten. Rezepte sind privat zu bezahlen (zumindest bei der GKK). Ein Widerspruch in sich.


Ausserdem gerade in Österreich lebt oder lebte eine der besten und bekanntesten homöopatishcen Ärzte Europas: Dr. Dorcsi. Sein Praxis ist oder war in Wien.

Shimon

P. S. Ich verbessere mich: Dr Matias Dorcsi lebte erst in Wien, später in München wo er 2001 starb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben