1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Homöopathie nicht Vegan

Dieses Thema im Forum "Homöopathie" wurde erstellt von Chrischy, 17. Februar 2012.

1. Black_Wolf

Black_Wolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie meinen?

Arroganz gepaart mit Nichtwissen und Abgehobenheit...
    Wovor habt Ihr, die Ihr (hochentwickelten) Tieren ein Selbst-Bewußtsein und/oder eine denkfähige Eigenintelligenz absprecht, eigentlich Angst? Davor, daß Ihr nicht auf einem himmelhohen Podest über den Tieren steht? Ich lebe seelisch zu einem großen Teil in der Welt der Tiere (genauer gesagt, der Caniden), habe den Zaun schon vor langer Zeit überschritten und fühle mich dadurch unendlich bereichert und nicht herabgesetzt...

Black Wolf

2. Werdender

Werdender Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Solche blinden Arroganten, wie Du einen darstellst, bestätigen die von mir angeführten Tatsachen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden