Homöopathie ist Einbildung

Werbung:
Wenn du denkst, dass Statistiken, wissenschaftliche Beweise usw. recht haben, dann wird es dir auch so geschehen. Alles was wir denken, bestimmt unser Leben. Angst, dass etwas schlommes passiert, ist dabei die größte Gefahr. Absicherung hilft überhaupt, sondern das Denken bestimmt unser Geschehen. Ich denke schon seit geraumer Zeit nicht mehr ängstlich und prompt passieren die ungewöhnlichstes, unglaublichsten und überraschendsen Dinge. Gedanken materialisieren, ich weiß es, und kann es nicht beweisen!
Alles Liebe
Martina
 
Hallo martina

martina weigt schrieb:
Gedanken materialisieren, ich weiß es, und kann es nicht beweisen!

Da gebe ich dir recht. Sai Baba konnte auch materialisieren, erzählte er jedenfalls. Man muss nur daran glauben. Und es gibt immer genug Leute, gerade unter den sogenannten Esoterikern, die an solch einen Schwindel glauben. Aber es gibt auch Leute, die wollen es etwas genauer wissen. Und die machen dann wissenschaftliche Studien.

Alles Liebe. Gerrit
 
dem kann ich mich auch nur anschliessen, so wirkt dann eben auch homöopathie..

beten, meditieren, autogenes training,

positiv oder negativ, wir haben die wahl und nennen koennen wir es wie wir gern moegen...
 
Lotusz schrieb:
Hallo

Homöopathie beruht auf Einbildung. Zu diesem Ergebnis kommt ein Schweizer Forscherteam.

siehe: Spiegel

Alles Liebe. Gerrit


Hallo

Nun ja Studie!
Meine Tochter lebt durch die Homöopathie seit anfang des Jahres.

Alles eine Einbildung?

Ich bin kann nur sagen das ganze Chemiezeug hätte sie wahrscheinlich getötet.

Urteile niemals was du nicht am eigenen Körper ausprobiert hast, dieses habe ich gelernt. Nur durch erlesen auch wenn es sich um ein Fachblatt handelt Vertrauen ist auch eine Möglichkeit.

Gruss Tigermaus
 
Hallo Ahriman

Ahriman schrieb:
dem kann ich mich auch nur anschliessen, so wirkt dann eben auch homöopathie..

beten, meditieren, autogenes training,

positiv oder negativ, wir haben die wahl und nennen koennen wir es wie wir gern moegen...

Du wirfst zwei Sachen in den gleichen Topf. Wer sagt dir denn, dass die Menschen, die zum Homöopathen gehen, auch beten, meditieren oder AT machen? Das sind für mich zwei grundsätzlich verschiedene Sachen. Oder nimmst du beim Beten, beim Meditieren oder beim AT auch ein homöopathisches Mittel ein?

Alles Liebe. Gerrit
 
Entschuldigt die vielen Tippfehler in meinem oberen Beitrag. Absicherung hilft hier überhaupt nicht, wollte ich schreiben.
Den Bereicht der Dualitäten und Polaritäten habe ich schon verlassen, richtig oder falsch, gut oder böse, Wertungen überhaupt kann ich nicht mehr vornehmen. Ich handle ganz spontan, ohne Überlegung. Leider denke ich auch manchmal so ein Mist, der mir dann auch prompt passiert, aber ich bin mir dessen bewußt. Aber eine Esoterikerin bin ich nicht, ich würde mich noch nicht mal in die Schublade Erleuchtete reinpacken, sicher bin ich das auch, aber in erster Linie bin ich Mensch, denn aus meinen Körper und meinen Sinnen komme ich nicht raus. Aber die Liebe ermöglicht mir eine Wahrnehmungsebene, die ist einfach fantastisch.
Alles Liebe
Martina
 
Hallo martina weigt

Obwohl das nicht mehr ganz mit dem Thema zu tun hat, freue ich mich für dich.
Ich verstehe sogar ein wenig davon, wovon du da geschrieben hast.

LG
Talen

PS: Ich habe gerade was dazugelern, was ich nicht für möglich gehalten habe. Naja, man lernt ja nie aus!
 
Werbung:
Nee, ich nicht, ich fühle das nur, verstehen kann ich das nicht, deswegen kann ich es auch schlecht weitergeben. Aber egal, ich finde es schön, dass wenigstens einer mich versteht.
Alles Liebe
Martina
 
Zurück
Oben