Homöopathie - ein Tipp

Wieder ein Beweis dafür, dass Dummköpfe glücklicher leben. ;)

Tja, da hats den Danke-Reis ja böse hingehauen. Deine Erklärung dazu leuchtet mir nicht ein, bzw. ist nicht nachvollziehbar. Du hast ja ein Experiment unter "wissenschaftlichen" Bedingungen durchgeführt und redest Dir nun das Ergebnis schön. :nono:

Aber danke dafür, dass Du uns daran hast teilhaben lassen. Hätte es auch begrüßt, wenn der andere Reis "gewonnen" hätte.

LG,

543
 
Werbung:
Wieso schön geredet?
Ich habe berichtet, wie es ausgegangen ist und wie ich es erklären würde - ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Das Ergebnis ist jedoch völlig anders, als erwartet.
Na ja, wissenschaftliche Bedingungen? Wissenschaft soll doch Wissen schaffen :stickout2 Was weiß ich denn nun? Auf jeden Fall nicht konkret, warum das Ergebnis bei mir ein anderes war :confused:

Es gibt aber weitere Interessierte, die das Experiment auch machen wollen, mal seh'n, was draus wird.

LG Cilli
 
Zurück
Oben