Homöopathie - ein Tipp

Hallo, Chilli - ich kann Dir nur allumfassend recht geben - auch wenns der Kopf nicht begreifen kann. Sowas wirkt.
Ich selbst arbeite als Geistheilerin/Medium - du kannst alleine durch Handauflegen die Schwingung der hom. Arznei in den Organismus bringen, - geht durch persönlichen Kontakt genausogut wie über Fernheilung. (Körper bestehen ja auch zu sehr hohem Prozentanteil aus Wasser).

Ich arbeite immer mit einem Gebet, - bitte also die geistige Welt um Unterstützung, diese Schwingung zu erhalten (ich bin Engel-Medium....)
Hier hast Du sogar den Vorteil, daß Du das entsprechende Mittel ganz einfach "in der besten Potenz" als Information reinholst - so erspart man sich das Auswerten der passenden Potenz.

Die "geistige Homöopathie" ist eigentlich die Homöopathie "der neuen Zeit".
Und ich kann nur positive Erfahrungen berichten, da ich selbst damit arbeite - und die energetische Übermittlung der Arznei ist nicht an Zeit und Raum gebunden, - das heißt, man kann vom Ende der Welt ans andere der Welt diese Heilschwingung an jemanden senden, - es funktioniert.

Liebe Angel,schön, dass Du so ausführlich über Deine Erfahrungen berichtest! Ich stimme Dir voll zu, da ich ähnliche Erfahrungen machte und noch mache. Fernheilung hat mir selbst schon GUT geholfen, und das nicht nur einmal!

Bitten an das Universum um Hilfe, Begleitung, Halt oder auch konkrete Wünsche in kritischen Situationen (auch für andere Menschen) gehören zu meinem Alltag, und ich muß sagen, die Erfolge sind immer von Neuem verblüffend! Ist das nicht WUNDERbar mit so „simplen“ Mitteln so Bemerkenswertes zu erreichen?

Du kennst sicher das Buch von Bärbel Mohr „Bestellungen beim Universum“ oder von Paul Meek „Das Tor zum Himmel ist immer offen“ oder „Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt“. Daraus habe ich u. a. erste Informationen bekommen.

Durch Schwingungen über große Entfernungen einen seelischen Kontakt herzustellen, ja, auch das durfte ich schon erleben.

Dank und liebe Grüße

Cilli
 
Werbung:
Hallo Cilli,

das wäre ja so wie bei den Experimenten mit Reis. Ist eine gute Idee, ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren. Bin gespannt was passiert.

Danke dir :liebe1: pluto

Hallo Pluto,

schau mal, hier macht gerade "jemand" das Experiment :zauberer1

http://ganzheitlichesicht.de/forum/thread.php?threadid=918&sid=7fd769f695b25c74b8ffe877328e31a9
Hört sich richtig spannend an:schnl: Es gibt dort auch die Möglichkeit, eine begleitende Fotodokumentation anzusehen!

LG Cilli :weihna1
 
Hallo Cilli,

ja, es interessiert mich tatsächlich. Gerade war ich auf der anderen Homepage und habe nachgelesen, die Fotos habe ich leider nicht mehr gefunden. Es erstaunt mich aber schon sehr, dass es der "Dummkopf-Reis" ist, der schneller schimmelt als der "Danke"-Reis.

Im Orginal-Experiment gab es drei Gläser mit gekochtem Reis:
Das erste Glas wurde jeden Tag angelächelt.
Das zweite Glas wurde jeden Tag beschimpft.
Das dritte Glas wurde links liegen gelassen, ihm wurde absolut keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Das Glas, das relativ schnell schlecht wurde, war das, das nicht beachtet wurde. (Beachtung ist lebensnotwendig. Wer als Säugling zu wenig Beachtung erfährt stirbt. Das ist nachgewiesen.) Das Glas mit Reis wurde dunkel und stank nach dem Öffnen des Deckels furchtbar grässlich.

Die beiden anderen Gläser hielten relativ lange. Nach einer gewissen Zeit begann der Reis im Glas, das beschimpft wurde, zu schimmeln.

Bei dem Glas, das jeden Tag angelächelt wurde, war der Inhalt nach Wochen noch so gut wie am ersten Tag.

Liebe Grüße pluto
 
Ach herrje.... da fiel ihr ein, dass sie einen Abend vorher, einen losen Knopf von ihrem Nachthemd auch auf den Nachtschrank gelegt hatte,
und der war weg....

ich habe jetzt gerade so lachen müssen!!!! Ist ja süß! Was Ein-bildung alles ausmacht.
Genauso wird manchmal in Geriatriezentren gehandelt - da bekommen die Leute anstatt Schlaftabletten Traubenzucker und meinen am nächsten Tag wie toll sie die Nacht geschlafen haben!!!
Man braucht im Prinzip gar nix, Ein-bildung, los-lassen und es geht schon!!! Nur ist dies leichter gesagt als getan!

:liebe1:
 
es erstaunt mich aber schon sehr, dass es der "Dummkopf-Reis" ist, der schneller schimmelt als der "Danke"-Reis......

....Die beiden anderen Gläser hielten relativ lange. Nach einer gewissen Zeit begann der Reis im Glas, das beschimpft wurde, zu schimmeln.

Bei dem Glas, das jeden Tag angelächelt wurde, war der Inhalt nach Wochen noch so gut wie am ersten Tag.
Liebe Grüße pluto

Liebe Pluto,

der "Danke"-Reis schimmelte schneller, das meintest Du wohl auch.

Das erstaunt mich ja bei dem Experiment, das ich beobachte, so sehr!!!
Hast Du eine Idee, warum das so sein könnte :confused: :confused: :confused:
Ich denke, es hat auch mit den aktiven Personen zu tun. Jeder geht schließlich anders an die Sache heran, ist in unterschiedlicher Verfassung. Das geht aus dem Bericht auch hervor *grübel*

LG Cilli
 
Hallo Cilli,

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht:
- Kann es sein, dass du den "Dummkopf-Reis" angeschaut hast: ach du armer Kerl? (oder so ähnlich, was eine positive Wirkung auf ihn hatte)?
- und dem danke-Reis hast du dich evtl. eher feindselig verhalten?

Nicht was draufsteht ist offensichtlich wichtig, sondern die Haltung, mit der wir einem anderen begegnen (hier dem Reis).

Liebe Grüße pluto
 
Hallo Cilli,

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht:
- Kann es sein, dass du den "Dummkopf-Reis" angeschaut hast: ach du armer Kerl? (oder so ähnlich, was eine positive Wirkung auf ihn hatte)?
- und dem danke-Reis hast du dich evtl. eher feindselig verhalten?

TREFFER!!! Die Vermutung habe ich ja schon lange, wie aus der Schilderung im Experiment hervor geht. Daß das Ergebnis personenabhängig ist.

Genauso bin ich mit dem "Dummkopf" umgegangen *du Armer kannst ja nichts dazu*, aber ohne mich dem "Danke-Reis" gegenüber (bewußt) feindselig zu verhalten. Schimmel also als Folge von Vernachlässigung.

Das meine ich natürlich nicht nur auf den Reis bezogen. Ergebnis des Experimentes am Rande.... mal wieder über sich selbst nachdenken :liebe1:

LG Cilli
 
Werbung:
Zurück
Oben