Homöopathie: Caladium seguinum

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem homöopathischen Mittel Caladium seguinum in Bezug auf sexuelle Unlust und Raucherentwöhnung?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Zaba
 
Werbung:
Sexuelle Unlust, Nikotinsucht... das sind zwei Symptome, welche viele homöopathische Mittelbilder aufweisen.
Da sie chronisch sind, können sie auch nur durch dein momentanes Konstitutionsmittel behandelt werden. Das ist das Mittel, welches auf dich im Gesamten passt. Nur dieses wird dir tiefgreifend helfen.

Caladium hingegen wird wahrscheinlich gar keine Wirkung bei dir haben.
 
Sexuelle Unlust, Nikotinsucht... das sind zwei Symptome, welche viele homöopathische Mittelbilder aufweisen.
Da sie chronisch sind, können sie auch nur durch dein momentanes Konstitutionsmittel behandelt werden. Das ist das Mittel, welches auf dich im Gesamten passt. Nur dieses wird dir tiefgreifend helfen.

Caladium hingegen wird wahrscheinlich gar keine Wirkung bei dir haben.

Ich dachte, dass Caladium hilfreich bei Raucherentwöhnung und sexueller Unlust sein kann. Hast du denn einen Rat helfen könnte? Es geht im Übrigen nicht um mich sondern um meinen Partner.

Lieben Dank.
Zaba
 
Ich dachte, dass Caladium hilfreich bei Raucherentwöhnung und sexueller Unlust sein kann. Hast du denn einen Rat helfen könnte? Es geht im Übrigen nicht um mich sondern um meinen Partner.
Man wird dir hier kaum was ampfehlen können oder zumindest nichts Homöopathisches, da es um Symptome geht, die wohl nicht erst seit ein paar Tagen bestehen.

Such dir (euch) einen Heipraktiker o.ä. da bist du besser beraten.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
Dieses praparat bezieht sich auf juckreiz der sexual organe, und extreme gerausch emfindlichkeit.

Wurde eher tippen auf eine entgiftendes preparat oder kraut..
Zbs Millefolium.

Aber, eine behandlungsvorschlag uber ein forum ist nicht moglich.
Eine Klass. Homoopatische anamnese dauert etwa 2 stunden.

Und wie schon Huong zurecht schreibt, die klassische hom. funktioniert nict uber symptomatik.

Gruss aus den Niederlande
 
Zurück
Oben