Homöopathie / Borax

Werbung:
Hallo °22° :)

°²²°;826720 schrieb:
nuja, ich würde mal sagen: was für ein dummer Kommentar bzw. was für eine herablassende Schlussfolgerung!

ja? Findste den Kommentar dumm und die Schlußfolgerung herablassend? Hm, klingt ja fast als hättest Du das Buch geschrieben und ich bin Dir auf den Schlips getreten?

Oder hast Du einen Skorpion-Merkur? Bin nämlich heute von einem solchen sowas von platt gemacht worden (wie kann sich mein Stier-Merkur da auch in Opposition stellen tststs), dass ich lieber still war und mir dachte ich melde mich mal lieber erst in ein paar Tagen wieder :escape:

Das Thema war übrigens Homoöpathie *gg* ... mir wurden Hände unter die Nase gehalten, die laut Inhaber (der Hände und des Skorpi-Merkurs) so furchtbar verkrüppelt aussahen und ich es doch wagte zu sagen, dass ich das nicht soooooo schlimm finde. Darauf hin wurde mir unterstellt, ich würde die Person als Simulant hinstellen und sie lächerlich machen und überhaupt ..... ich kann gar nicht wiedergeben, was da noch alles an Prügel auf mich eindrosch... :clown:

Jedenfalls erinnert mich Dein unfreundlicher Kommentar an diesen heutigen Vorfall und wenn Du das, was ich sagte so bewerten möchtest, dann bitteschön. Life is a beach.


Ob Dein Gruß lieb ist weiß ich doch nicht - meiner jedenfalls schon ;)

Lieben Gruss also
Martina
 
Hi Kayamea,:)

Kayamea schrieb:
....ich kann gar nicht wiedergeben, was da noch alles an Prügel auf mich eindrosch.

Schon bemerkt, daß der T-Mars im Skorpion in Opp. auf Deinem Stier-Saturn steht?

Noch Fragen??:clown:

Astrologie ist einfach faszinierend!



Lieben Gruß
Silke
 
Huhu Silke, :)

Du bist ja süss :liebe1: - danke für's Nachgucken, ich habe mich nicht getraut :clown: - yep, das ist der Kracher - erklärt mir so einiges heute ;) - zum Glück war auch noch die Telefonanlage 4 Stunden lang außer Gefecht :weihna1 wer weiß, was noch alles so gekommen wäre - heute ist also mal wieder "Happy Sündenbock-Tag" bzw. wie lange dauert der Transit denn :blue2: ... naja, vergeht ja aber auch wieder und dann wird wieder glattgebügelt :buegeln:

Liebe Grüße
Martina
 
Hi Kaya,:stickout2

nun, Dein Glück, daß der Marsi-Hasi so schnell läuft.*gg

Um gaaanz sicher zu gehen, mein Tip: Eine Woche nichts im Forum schreiben, keine Patienten annehmen und den Telefonhörer nebenbeilegen.:banane:

Ach ja, vielleicht solltest Du noch die Haustürglocke abstellen! :clown:

Lieben Gruß
Silke
 
-Lach- Ihr seid ja lustig :lachen:


Lieben Gruß:)
Tanja

PS: Kaya...*zwinker*...so schlimm wird es schon nicht werden..............(hoff ich doch:escape: )
 
Hey Martina :liebe1:

Ohne dir jetzt auch noch zu nahe treten zu wollen: Ich hab auch nicht ganz kapiert, wieso das Buch von dir als "nicht so der Reisser" charakterisiert wurde? :confused: Das entzieht sich irgendwie meiner Logik. Wenn es sich so oft verkauft und auch noch so teuer ist, wieso solls dann nicht so der Reisser sein? :schaukel:

Ganz lieben Gruss
Annie

Ps. Mich bitte nicht mehr mit meinem echten Namen ansprechen, ja?! ;) :danke:
 
Hey Martina :liebe1:

Ohne dir jetzt auch noch zu nahe treten zu wollen: Ich hab auch nicht ganz kapiert, wieso das Buch von dir als "nicht so der Reisser" charakterisiert wurde? :confused: Das entzieht sich irgendwie meiner Logik. Wenn es sich so oft verkauft und auch noch so teuer ist, wieso solls dann nicht so der Reisser sein? :schaukel:

Ganz lieben Gruss
Annie

Liebe Annie,

das war so ein Missverständnis.........................
Erst hieß es das Buch sei vergriffen, dann dachte sich Kaya wohl, ja dann wars wohl nicht so toll, hat dies hier ins Forum gesetzt und mittlerweile würd sie es am liebsten wieder löschen, hab ich da so eine leise Vermutung.
Aber sie dann gleich zu diskriminieren, das fand ich dann wiederum auch nicht so ok.......................

Somit lassen wir es ein doooofes Missverständnis sein, das es zuhauf gibt.... andauernd.....auf dieser seltsam missverständlichen Welt....................

Liebe Grüße:)
Tanja
 
Huhu, :)

Urajup: nun, Dein Glück, daß der Marsi-Hasi so schnell läuft.*gg
Um gaaanz sicher zu gehen, mein Tip: Eine Woche nichts im Forum schreiben, keine Patienten annehmen und den Telefonhörer nebenbeilegen.

Ach ja, vielleicht solltest Du noch die Haustürglocke abstellen!

Klingt irgendwie nach Urlaub :banane:

Aaber, jetzt hab’ ich doch auch mal schnell in die Sterne geguckt:

Also die Schütze-T Sonne steht doch derzeit in Konjunktion zu meiner Jupi/Neptun Konjunktion Im 12. Haus und die Schütze-T-Venus auf meinem Schütze AC, wie könnte ich da irgendjemanden abweißen, dem es so schwer um’s Herz ist und der sich irgendwo auskotzen muss, bzw. seine Aggressionen loswerden will. In meinem "radisischen" Zustand muss ich doch die andere Wange auch noch hinhalten….. :lachen: ....außerdem ist mein Merkur zum Schweigen derzeit zu angenehm aspektiert. ;)

Sternja: PS: Kaya...*zwinker*...so schlimm wird es schon nicht werden..............(hoff ich doch

*gg* liebe Tanja ... "eine Stimme sprach zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer :escape: :clown:

Ohne dir jetzt auch noch zu nahe treten zu wollen: Ich hab auch nicht ganz kapiert, wieso das Buch von dir als "nicht so der Reisser" charakterisiert wurde? :confused: Das entzieht sich irgendwie meiner Logik. Wenn es sich so oft verkauft und auch noch so teuer ist, wieso solls dann nicht so der Reisser sein? :schaukel:

Gut, dann verrate ich Euch meine spontane kleingeistliche Denkweise, die mir beim Tippen der Antwort an °22° ins Hirn huschte: ich dachte mir so, wenn ein Buch vergriffen ist, dann wird es nicht mehr gedruckt und ein Buch das nicht mehr gedruckt wird, das verkauft sich schlecht und dann gibt es ja noch das Prinzip von Angebot und Nachfrage.... :clown:

Betriebswirtschaft war nie meine Stärke - setzen 6 :escape:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Huhu zusammen :)

darf ich auch noch mal? ;)

Das Buch ist vergriffen, aber es ist eben gebraucht erhältlich. Dass es nicht neu aufgelegt wurde - bisher - liegt nicht daran, dass es nicht gut ist, sondern daran, dass im Astro-Bereich die Auflagen nicht sonderlich hoch sind. Dennoch werden einige "Klassiker" immer wieder einmal neu aufgelegt. Die neue Variante sind ebooks (kostenpflichtige Downloads) - vielleicht gibt es den für dieses Buch auch demnächst.

Liebe Grüße
Rita

PS. Sehe gerade: Wir haben ein gradgenaues Merkur-Neptun-Quadrat. Jetzt weiß ich auch, weshalb ich scheinbar auch an anderen vorbeirede. *gg*
 
Zurück
Oben