homöopathie & Astrologie

Und einige Herzerl für Dr. hc Marabussi :)

p050.gif


Ganz liebe Grüße
Greeni
 
Werbung:
Lieber marabu,

Vielen Dank, für das Herzerl.

Eigentlich wollte ich keine Küsschen Smiliys mehr schicken.

Aber ich mach eine Ausnahme.

Alles liebe Helga:kiss3:
 
Werbung:
ich möchte hierzu meine neueste erfahrung an euch weitergeben.

bedingt durch eine formaldehyd-belastung (neue möbel im klassenzimmer) war ich beim arzt, der kineosologisch die medikamente austestete, die ich für eine entgiftung brauche.

während des testens war die energie schon zu spüren und ich bat ihn am ende zu fragen, ob ich die informationen der medizin schon erhalten hätte. der test fiel unglaublich stark aus. ihr hättet sein gesicht sehen sollen! die infusion war anschließend nur noch - ja wofür?

wünsch euch einen schönen tag
lg moni
 
Zurück
Oben