Homer Simpson

@ChiaDharma

Toller Thread. Seit Jahren überlege ich immer wieder,wann Film oder Buch Geburtstag haben,
Welche Prinzipien sie verkörpern.

King Of Queens mag ich sehr gerne,habe die Serie auch komplett geschaut.

Zu Carrie:Widder kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist zu konsequent.
Ich denke Skorpion oder Steinbock.

Zu Doug:Stier denke ich nicht.Keine Erde- Ihm fehlt die Willensstärke.
Ein Feuerzeichen- vielleicht Löwe oder Schütze.

Muss noch mal nachdenken.


Lg Ayukas

sorry meinst du das jetzt ironisch oder so :confused:
Wille ist Feuer, und stier ist bekannt für seine gemütlichkeit ---> keine willensstärke. wieso meinst du dann doug wäre ein feuerzeichen :confused:
Bei carrie hab ich ehrlich gesagt am anfang auch geschwankt zwischen widder und steinbock, andererseits könnte sie auch einfach nur was im 10. haus haben, aber hier gehts ja nur um den archetypus.
 
Werbung:
Hey,

die Zeichenbesetzung hat mich selten wirklich interessiert bei solchen Charakteren; mir sticht nur manchmal sofort die Hausbesetzung ins Auge. ZB in schmerzhaften Liebesfilmen haben die beiden Hauptdarsteller meistens was im 5. und 7. Haus.

Hier gehts ja nur um den archetypus!!!:D
das mit den häusern wird jetzt zu viel^^
aber bei carrie denk ich die könnte irgendwas im 1. haus haben, aber äußerlich ist das ja nicht fassbar, der 1. haus typus kennt ja diese berserkerwut, der widder glaube ich nicht.
Sich mit leuten anlegen ist ja dann schon eher Widder, meine mutter ist zum beispiel widder und sie hat sich schon als kind mit jungs angelegt und gerauft, widder halt, aber das 1. haus ist dann schon eine andere schiene.
 
sorry meinst du das jetzt ironisch oder so :confused:
Wille ist Feuer, und stier ist bekannt für seine gemütlichkeit ---> keine willensstärke. wieso meinst du dann doug wäre ein feuerzeichen :confused:
Bei carrie hab ich ehrlich gesagt am anfang auch geschwankt zwischen widder und steinbock, andererseits könnte sie auch einfach nur was im 10. haus haben, aber hier gehts ja nur um den archetypus.

Ja,so kann man das auffassen,aber das sind Begriffe,die die Prinzipien nicht ganz beschreiben.
Die Bücher fassen leider meist die Energien nicht so auf,wie es in Wirklichkeit ist.


Ich denke,dass Doug ein Feuerzeichen ist,weil er zwar viel will,aber er setzt es selten durch.Er hat so eine spontane,unreife Art.
Er hat überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein.
Stiere sind willensstärker,bodenständiger und nachhaltiger.

Und Carrie ist zu konsequent und ehrgeizig für einen Widder.
Steinbock könnte passen.

Lg
Ayukas :)
 
Werbung:
Ja,so kann man das auffassen,aber das sind Begriffe,die die Prinzipien nicht ganz beschreiben.
Die Bücher fassen leider meist die Energien nicht so auf,wie es in Wirklichkeit ist.


Ich denke,dass Doug ein Feuerzeichen ist,weil er zwar viel will,aber er setzt es selten durch.Er hat so eine spontane,unreife Art.
Er hat überhaupt kein Verantwortungsbewusstsein.
Stiere sind willensstärker,bodenständiger und nachhaltiger.

Und Carrie ist zu konsequent und ehrgeizig für einen Widder.
Steinbock könnte passen.

Lg
Ayukas :)

Begriffe/Worte können nie DIE wahrheit kundtun, aber sie können ein wegweiser zur wahrheit sein. es kommt letzendlich auf die absicht der person an. Die wahrheit tut sich sowieso fern von allen menschlichen erkenntniswerkzeugen kund.

Doug stellt das zeichen Stier dar. als archetypus.
Mag sein das er noch ein paar persönliche widder planeten hat, aber als archetypus stellt er einen Stier dar.
 
Zurück
Oben