Homer Simpson

Werbung:
simpson-sprigfield_20070613_201918.jpg


ich tippe auf Haifisch.
So einen Thread hab ich ehrlichgesagt noch nie gelesen :)

Gruss Daniel
 
simpson-sprigfield_20070613_201918.jpg


ich tippe auf Haifisch.
So einen Thread hab ich ehrlichgesagt noch nie gelesen :)

Gruss Daniel

ja ist doch ganz witzig um den archetypus herauszufinden :D
also bart ist aufjedenfall widder da bin ich 100% sicher. bei lisa weiß ich nicht ob waage zwilling oder wassermann, jedenfalls eine luft-sonne. bei marge weiß ich es gar nicht. :rolleyes: schwanke irgendwie zwischen krebs jungfrau und schütze weiß auch nicht wieso :rolleyes:
 
hab mal ne frage
ist man mit der sonne eigentlich automatisch der archetypus des zeichens :confused:
ich mein die sonne ist ja der Kern des wesens. also zusammen mit dem mond halt, aber die sonne ist das überirdische Ich und der mond das irdische ich, auch wenn ich kein plan hab was das bedeuten soll.
 
lol interessante frage;)

mir gehts oft so das ich mich bei filmen und serien frage was für ein strernzeichen manche charaktere haben...

zb hab ich mal gerätselt was für ein sternzeichen...mit ac, mond und allem drum und dran wohl carrie von king of queens hat:D
 
lol interessante frage;)

mir gehts oft so das ich mich bei filmen und serien frage was für ein strernzeichen manche charaktere haben...

zb hab ich mal gerätselt was für ein sternzeichen...mit ac, mond und allem drum und dran wohl carrie von king of queens hat:D

oft so?^^
das mach ich schon seit ich klein bin xD
aber nicht nur im tv sondern auch im real life naja
Also die darstellerin leah remini ist zwilling mit skorpion mond,
Carrie ist Widder würde ich sagen, aber das wäre irgendwie zu einfach.
Aber doug ist Stier, das weiß ich zu 100%.
 
oft so?^^
das mach ich schon seit ich klein bin xD
aber nicht nur im tv sondern auch im real life naja
Also die darstellerin leah remini ist zwilling mit skorpion mond,
Carrie ist Widder würde ich sagen, aber das wäre irgendwie zu einfach.
Aber doug ist Stier, das weiß ich zu 100%.

ja in real mache ich das auch oft...

bei carrie kommt echt viel widder durch das dachte ich mir auch schon..aber wie du sagst das wäre zu einfach irgendwie.
 
Als Kevin James (Douglas) ist ein Zwilling , laut Internet .
Skorpionmond könnte ich mir gut vorstellen bei Leah Remini .

Eine gewisse faszinierende erotische Ausstrahlung hat Sie auf jeden Fall, und auch etwas aggressives .

Gruss Daniel
 
Hey,

die Zeichenbesetzung hat mich selten wirklich interessiert bei solchen Charakteren; mir sticht nur manchmal sofort die Hausbesetzung ins Auge. ZB in schmerzhaften Liebesfilmen haben die beiden Hauptdarsteller meistens was im 5. und 7. Haus.
 
Werbung:
oft so?^^
das mach ich schon seit ich klein bin xD
aber nicht nur im tv sondern auch im real life naja
Also die darstellerin leah remini ist zwilling mit skorpion mond,
Carrie ist Widder würde ich sagen, aber das wäre irgendwie zu einfach.
Aber doug ist Stier, das weiß ich zu 100%.


@ChiaDharma

Toller Thread. Seit Jahren überlege ich immer wieder,wann Film oder Buch Geburtstag haben,
Welche Prinzipien sie verkörpern.

King Of Queens mag ich sehr gerne,habe die Serie auch komplett geschaut.

Zu Carrie:Widder kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist zu konsequent.
Ich denke Skorpion oder Steinbock.

Zu Doug:Stier denke ich nicht.Keine Erde- Ihm fehlt die Willensstärke.
Ein Feuerzeichen- vielleicht Löwe oder Schütze.

Muss noch mal nachdenken.


Lg Ayukas
 
Zurück
Oben