Homepage

S

Sitanka

Guest
hallo leute,

ich habe mir vor zwei wochen eine homepage gebastelt, also wer da mal vorbei schaun möchte, ich würde mich sehr freuen.

alles liebe
 
Werbung:
Hallo,

schöööön, die Bilder sind so richtig zum Versinken :)
 
vielen dank ihr lieben,

natürlich ist sie noch nicht ganz fertig, aber das wird schon noch, vor allem kommen noch viele fotos rein, auch von kraftorten.
 
hallo leute,

ich habe mir vor zwei wochen eine homepage gebastelt, also wer da mal vorbei schaun möchte, ich würde mich sehr freuen.

alles liebe

Hallo Karin Theresa,

Deine Homepage strahlt Erde, Natürlicheit, Wiesen, Blumen, Duft aus.
Wunderschöne Bilder von Irland, meinem Traumland. Leider war ich noch nicht dort.

Herzliche Grüße
Monika
 
Sieht auf den ersten Blick wie ein fertiges Template aus?
Haste das alles selbst erstellt?
Wirkt widersprüchlich zu den Bildern, die optisch im Gegensatz zum Template sehr unprofessionell wirken. Fast wie Privatbilder.
Die Farben passen ganz gut. Ich hätte noch ein bisschen mit Kontrasten gespielt und vor allem die Bilder mehr zur Geltung gebracht, also mehr in das Gesamtkonzept eingebettet

Aber wenn du das Template selbst gemacht hast, wirst du das ja schon hinbekommen.
Bisschen CSS und HTML eben.
Vor allem passt die Stadt oben links nicht richtig zu dem, was du verkörpern möchtest.


Viel Erfolg
 
Also mir gefällt Deine Page sehr gut, ich finde sie sehr gelungen, außerdem so wie ich Dich kenne, wolltest du mehr auf die Texte und Deine Persönlichkeit schauen, nicht, dass es eine perfekte Profi Homepage wird.

Ist im spirituellen Bereich glaube ich auch nicht unbedingt notwendig, oder?


Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo,

also ich habe kein problem mit kritik, klar ist ein teil meiner homepage ein vorgefertigtes produkt.
ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich habe auch nicht die zeit dazu, dass ich mir die html sprache aneigne, ich weiß das es irgendwann mal passen wird und dann ist alles selbst gemacht.

danke für deine kritik, ich wusste, dass sie natürlich nicht jedem menschen gefallen kann ;)
 
Zurück
Oben