Homepage

hab gerade mit ihr geredet! sie kennt dich gar nicht! was bist du für eine! beweise es, dass du sie besser kennst oder irgendetwas von unserer beziehung weißt!
 
Werbung:
Hallo Coolblue

In ihrem Forum sind Bilder von euch Zweien unter meinem richtigen NAmen kennt sie mich auch nicht in dem Forum ist sie meist den ganzen Tag bis zirca 18 uhr oder kurz vor 18 uhr sie bastelt sehr viel daran herum und ist oft sehr zickig vor längerer Zeit zu dem Zeitpunkt war ich auch noch bei ihr Online kam es zum Krach zwischen mereren Personen (möchte keine Namen nennen)
die sich dann von ihr zurückzogen einen davon hat sie regelrecht rausgeschmissen aus dem Forum.Im Chat hat sie halt immer viel erzählt das mit dem anderen wissen auch die anderen die Tag Täglich in ihrem Chat waren daraus hat sie nie ein Geheimnis gemacht.

Liebe Grüsse Silvia
 
ja, das weiß ich ja eh alles das war der christian aus Kärnten! er wollte etwas von ihr, das hat sie mir eh immer erzählt! du bist die LeFee oder?
 
Nettes Thema!

@coolblue... du wirkst als würdest du klammer... das wird nichts helfen... die hp musst du denke ich sowieso alleine machen, wenn du wen beeindrucken willst und ich glaube das wäre auch keine weg jemanden zurückzugewinnen.
 
Möchte sie damit beeidrucken, dass ich das auch kann! Werde mir woanders einen rat holen! Mache die Homepage ja nicht für sie, mache sie für mich, weil mich die weiße Magie von Voodoo interssiert!
 
wenn du sie für dich machst is das ja was anders. kannst mir gern eine mail schreiben wenn du was wissen willst oder so... ich helf gern... aber ich helf dir nicht um deine ex zu beeindrucken!
 
Hallo Coolblue

Nein ich bin nicht LeFay,aber die weiss das auch hat es auch Hautnah mitbekommen.Wollte dich ja auch nicht verärgern ich denke nur das du mit der Wahrheit besser umgehen kannst wie in ständiger Unsicherheit zu sein.

Shorty halt dich da raus du weisst überhaupt nicht um was es geht/ging!!!Ausserdem sagte ich doch bereits das ich nicht durch die Blume rede wenns um die Wahrheit geht lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Auch wenn die Wahrheit wehtut kann man mit ihr besser umgehen als sonst irgendwie.

Liebe Grüsse Silvia :)
 
Werbung:
@Silvia

Wieso soll ich mich da raushalten?Wenn du schon hier öffentlich private Dinge ausplauderst??????

Mensch bin ich froh,dass ich dich nicht brauche. :banane:
 
Zurück
Oben