1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

homepage

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Monique F., 16. März 2007.

1. Monique F.

Monique F. Mitglied

Werbung:
    hi meine lieben,
    wer hat lust mir ne homepage zu basteln und was wird verlangt?

danke & lg
    monique

2. Esofrau

Esofrau Guest

... welchen Inhalts? welchen Zweck (berufl. oder privat)? Wieviele Seiten? Wer stellt den Text?
    Davon hängt der Preis ab... Wenn du magst, mach ich dir gerne ein (bezahlbares) Angebot bei näheren Infos deinerseits :)

LG
    Esofrau

3. Joel3110

Joel3110 Neues Mitglied

Ich suche auch jemand der mir eine homepage bastelt.

4. grobelius

grobelius Neues Mitglied

Hallo,
    beschäftige mich seit Jahren mit Webdesign und seit kurzem auch mit Esoterik.
    Wenn also noch Interesse an einer ansprechenden und vor allen Dingen bezahlbaren Homepage besteht, kannst Du mir gerne mailen und einmal darlegen welche Vorstellungen Du hast. Dann sehen wir weiter.

Mail bitte an:
    grobelius_39@yahoo.de

5. Monique F.

Monique F. Mitglied

hi meine lieben,

ich schicke euch ne email ;)

danke, monique

6. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Wenn Du was in meinem Stil magst, bei mir gibts das ab 150.-EUR. Auf meiner Homepage guckst Du unter "Webdesign", da findest Du alle Information.

lg
    Christian

7. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    Hey das gibts ja nicht, ich bin gerade dabei zu überlegen, ob ich meine Spiritseite verkaufe, weil ich meine anders gestalten möchte. Also es
    ist schon eine Vorlage, wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Ihr könnte das mit dem passenden Programm selbst weitergestalten, also wegen Text etc.

Es ist was im blauen Ton hauptsächlich. Schreibt mir einfach, ich muss mal sehen wie ich das dann am besten erkläre. Ich habe die Seite ja nicht vollkommen allein gemacht, sie ist mit etwas Flash.

Meldet euch einfahc mal, ich schreib euch gern mehr!

Liebe Grüße Lebensfreude :)

Diese Seite empfehlen