homepage

Monique F.

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
423
hi meine lieben,
wer hat lust mir ne homepage zu basteln und was wird verlangt?

danke & lg
monique
 
Werbung:
hi meine lieben,
wer hat lust mir ne homepage zu basteln und was wird verlangt?

danke & lg
monique

... welchen Inhalts? welchen Zweck (berufl. oder privat)? Wieviele Seiten? Wer stellt den Text?
Davon hängt der Preis ab... Wenn du magst, mach ich dir gerne ein (bezahlbares) Angebot bei näheren Infos deinerseits :)

LG
Esofrau
 
Hallo,
beschäftige mich seit Jahren mit Webdesign und seit kurzem auch mit Esoterik.
Wenn also noch Interesse an einer ansprechenden und vor allen Dingen bezahlbaren Homepage besteht, kannst Du mir gerne mailen und einmal darlegen welche Vorstellungen Du hast. Dann sehen wir weiter.

Mail bitte an:
grobelius_39@yahoo.de
 
Werbung:
Hey das gibts ja nicht, ich bin gerade dabei zu überlegen, ob ich meine Spiritseite verkaufe, weil ich meine anders gestalten möchte. Also es
ist schon eine Vorlage, wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Ihr könnte das mit dem passenden Programm selbst weitergestalten, also wegen Text etc.

Es ist was im blauen Ton hauptsächlich. Schreibt mir einfach, ich muss mal sehen wie ich das dann am besten erkläre. Ich habe die Seite ja nicht vollkommen allein gemacht, sie ist mit etwas Flash.

Meldet euch einfahc mal, ich schreib euch gern mehr!

Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Zurück
Oben