1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Homepage

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von jüre, 18. Februar 2015.

1. jüre

jüre Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich möchte im Profil meine Homepage angeben. Wenn ich sie reinschreibe und auf "Änderungen speichern" klicke kommt nur die Aufforderung "Internetadresse angeben". Andere Änderungen werden problemlos gespeichert, nur bei diesem Feld funzts nicht. :confused4

2. LynnCarme

LynnCarme Sehr aktives Mitglied

Du musst http:// voranstellen, sonst geht es nicht.

3. jüre

jüre Sehr aktives Mitglied

Hey Lynn, hat funktioniert ! Vielen Dank :blume:

LynnCarme gefällt das.
  4. LynnCarme

LynnCarme Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schöne Website, Jüre!

Mein Vater war auch Drechsler und Holzschnitzer. Er drechselte z. B. besondere Fischerzapfen, mit denen man besonders gut Fische fing. Das war wirklich ein Handwerk für sich, wie er das genau austüftelte, damit sie richtig auf die Wasserfläche fielen, natürlich mit wundervollen Verzierungen. Dann schnitzte er auch wunderschöne Pokale und Aschenbecher mit Holzschnitzwerk, auch Pferde, seine Werke waren sehr begehrt. Er war durch und durch ein Naturmensch und Holzschnitzer. :)

jüre und Nadida gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen