Homepage -Kontaktformular - wer kennst sich aus?

Ilija

Mitglied
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
33
Suche jemanden, der homepagemäßig kompetent ist und mir bei einem Problem helfen kann: Meine Homepage ist mit einer email adresse von yahoo verknüpft, das Bestellformular funktioniert, aber die Bestellungen kommen nie an. Keiner weiß warum! Gibt es da ein Genie, der das beheben bzw. klären kann?

lieben Gruß, Ewald
 
Werbung:
Es geht vielmehr um die Bestellungen. Die kommen nicht an........ also nicht das Kontaktformular.
 
Hi

hast du das Problem inzwischen gelöst?
bzw keine andere Möglichkeit außer Webmail?

lg e
 
Es geht vielmehr um die Bestellungen. Die kommen nicht an........ also nicht das Kontaktformular.

ich seh grad ich war auf der falschen homepage...

du hast deine ja nichtmal angeben... da soll sich einer auskennen :p


würd dir gern helfen... kommt halt aufnzeitaufwand an...

schick mir doch mal die url... dann kann ich schaun wie das gebaut wurde, und ma a lösung einfalln lassn... ;)
 
Ganz ehrlich?

Mir persönlich ist da zuviel Javascript im Spiel, kann sich immer gerne zu einer Stolperfalle entwickeln. Warum erstellst du nicht ein einfaches Formular an das die Bestellung(en) via Cookies oder Sessions übergeben wird und das dann über einen Formmailer in php ausgewertet und verschickt wird?

*edit*

Davon abgesehen, solange die Bestellung über das Mailprogramm des Bestellers läuft, ist die Vorraussetzung das dieser eines Installiert und eingerichtet hat, was nicht immer der Fall ist.

Als PHP Lösung - wäre zumindest sicher vor Clientseitiger Fehlinterpretation...
 
Werbung:
Ganz ehrlich?

Mir persönlich ist da zuviel Javascript im Spiel, kann sich immer gerne zu einer Stolperfalle entwickeln. Warum erstellst du nicht ein einfaches Formular an das die Bestellung(en) via Cookies oder Sessions übergeben wird und das dann über einen Formmailer in php ausgewertet und verschickt wird?

*edit*

Davon abgesehen, solange die Bestellung über das Mailprogramm des Bestellers läuft, ist die Vorraussetzung das dieser eines Installiert und eingerichtet hat, was nicht immer der Fall ist.

Als PHP Lösung - wäre zumindest sicher vor Clientseitiger Fehlinterpretation...

ich bin zwar der selben meinung, aber ich glaub nicht dass sie was damit anfangen kann :p

versteh überhaupt ned wie man eine Shop-Funktion mit Warenkorb in Javascript baun kann!? :schnl:
sry, aber von wo hast du die website? :p


jezza is die frage wie wir dir helfen können?
was wärs dir denn wert wenn ich dir das richte? :stickout2
hab zurzeit nämlich echt andere Sorgen...
(zeitaufwand, geschätzt 2-4stunden???)


tipp am rande:
der header is zu groß und die schrift in der navigation viel zu klein
 
Zurück
Oben