1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Homepage fertig

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Esofrau, 11. Mai 2007.

1. Esofrau

Esofrau Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,

gut Ding will Weile haben.... oder?

http://www.zentrum-ganzheitliches-leben.de

Würd mich über ein Feedback freuen :)

LG
    Esofrau

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo Esofrau

Deine Website gefällt mir ausgesprochen gut, auch von der Farbgestaltung her :)
    Wo ich mich ehrlich gesagt ein bisschen schwer tue, ist die winzige Schrift in der Navigation. Menschen, deren Augen nicht (mehr) topfit sind, könnten da mit dem Lesen ein bisschen Probleme bekommen.

Ich wünsche dir für deine Tätigkeit von Herzen ganz viel Freude und Erfolg :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

3. Esofrau

Esofrau Guest

Dankeschön liebe lichtbrücke :liebe1: - für alles :kuss1: Hhmm, winzige Schrift ist hier gar nicht so klein... Werd mir das glaub ich doch mal auf verschiedenen Rechnern betrachten müssen... Danke für den Hinweis :kuss1:

LG
    Esofrau

4. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Huhuu Esofrau

Ach herrje, dann liegt's wohl wieder einmal an der (laut meiner HP-Erstellerin) nicht mehr gängigen Bildschirmauflösung :( Sorry, wollte dich nicht erschrecken :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

5. antenne29

antenne29 Aktives Mitglied

Guten Morgen, liebe Esofrau

Auch mir gefällt das Farbspiel Deiner Homepage!

Ebenfalls ist alles, was man wissen möchte, leicht zu finden...und dies konnte ich ohne meine Lesebrille gut entziffern!

Mir persönlich gefiel nur das Foto von der Übernachtungsmöglichkeit nicht...sicher, man verbringt dort keinen Urlaub, aber mit einer Pflanze und einem Bild an der Wand fühlte ich mich wohler!
    Mit noch einem Stuhl/Sessel sähe es wohnlicher, anheimelnder aus...

Preise finde ich OK.

Herzlichst, Antenne

6. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Glaub nicht, dass es an der Auflösung liegt - bei mir ist die Navigation auch winzig.

Ursprünglich dacht ich, dass die Seite für Internet Explorer optimiert wurde und die Mozilla-Nutzer auf der Strecke bleiben ;-) Aber dem ist nicht so - bei mir ist auch im IE die Navigationsleiste knapp mal die Hälfte von den anderen Texten.

Konkret in der Navigation steht
    <font face="Arial" size="1" color="#9800A8">
    und im Text
    <font face="Century Gothic" color="#9800A8" style="font-size: 11pt">
    bei den Überschriften isses
    <font face="Century Gothic" color="#9800A8" size="6">
    und
    <font face="Century Gothic" color="#9800A8" size="5">

Nur so als morgähndlicher Lösungsansatz

7. Esofrau

Esofrau Guest

Liebe lichtbrücke,

du hast mich nicht erschreckt :liebe1:
    Ich hab die Ursache auch gefunden :weihna1 Liegt an meiner Einstellung im IE (Schriftgrad "größer") - ich selbst blindes Huhn hab das so eingestellt :weihna1 :weihna1 :weihna1
    Danke nochmal, werde ich wohl ändern wollen müssen :)

LG
    Esofrau

8. Esofrau

Esofrau Guest

Hallo ChrisTina,

siehe die Antwort an lichtbrücke - ich werds ändern ;)

Aber nochmal ne Frage:
    Versteh ich das richtig, dass die Navigationsleiste breiter ist, als von mir gewollt? Ich wollte, dass sie höchstens 1/3 der Gesamtbreite ausmacht...

LG
    Esofrau

9. Esofrau

Esofrau Guest

Hallo Antenne,

danke auch für deine Antwort :kuss1
    Also Bild und Pflanze ginge viell. noch, aber Sessel - durch die Dachschräge wirds schwierig - auch was die Fotografierperspektive angeht.. Ich schau mal, was wir da machen können.

An was man alles denken kann ;) Danke für dein Input :)

LG
    Esofrau

10. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Nein, ich meinte, die Schrift in der Navigation ist knapp grösser als die Hälfte vom anderen Text.

Diese Seite empfehlen