Home-Workout

traunmagil287

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
18
Ort
In der Nähe von Innsbruck
hallo an alle...
ich möchte gern im allgemeinen etwas fitter werden und dazu suche ich noch übungen für drinnen vorzugsweise bein und armmuskulatur...
es sollte nicht zu aufwändig sein und auch nicht zu viel zeit in anspruch nehmen...
diese woche hab ich mit 50 sit-ups angefangen und nun mach ich jeden tag eine mehr um das auf gesunde weise aufzubauen...
lg manu
 
Werbung:
Wie lautet dein Ziel? Etwas fitter werden ist zu vage.
Kondition aufbauen, Muskeln aufbauen, Kraft aufbauen, Fett abbauen,...?
 
Werbung:
allgemeinen etwas fitter werden und dazu suche ich noch übungen für drinnen vorzugsweise bein und armmuskulatur...

PILATES sind geradezu ideal für zuhause.
Ausschlaggebend ist die saubere Ausführung und die Konzentration.

diese woche hab ich mit 50 sit-ups angefangen

Sit-ups sind immer gut.
Ich würde sie aufteilen in je 20 für die geraden, linken und rechten Bauchmuskeln.

LG
Lucille
 
Zurück
Oben