Home - Dieser Film ist Pflicht!

Liebe Lucia

bei mir gibt es nur ein konzept: Non-Profit, Home-good-planet, wie dieser Film eindeutig ausgesprochen hat.

Die Waren von den Spnsoren muss du nicht kaufen, das ist dir sicherlich klar, weil du den Film auch öffentlich anschauen kannst.

Hast du KINDER? Was für ein Konzept fürs Überleben auf dem planet Erde wücnscht du ihnen?

Liselotte.
 
Werbung:
was meine private lebenssituation mit meiner hintergrundkritik zu tun hat, ist mir ein rätsel.
einzige erklärung dafür wäre für mich, dass jemand einfach vom thema ablenken möchte.

das es sich hier um eine PR für einen konzern handelt, der einfach mal die eh schon weichgespülten hirne der meisten menschen nutzt, um sich besser darzustellen, ist ja nichts neues am markt.
grün sein ist in, öko sein ist in, fair trade ist in - und wenn mans schon nicht macht, dann sollte man zumindest versuchen, den leuten einzureden, das man es macht. damit gewinnt man kunden - was wichtig ist im wirtschaftsleben - und damit hält man kunden -was genauso wichtig ist im wirschaftsleben - das ist das konzept.

und - himmel sei dank - es gibt noch mehr, die das auch sehen.
mehr, die mitdenken.
 
Gibt es Quellen dazu ? :D

:D möcht ich auch gern wissen ... und was sind "halblichtwesen"?
... ich kann´s mir schon denken!
wär wirklich zu schön, um wahr zu sein,

"ein wolf wird neben dem schaf liegen und ein kind wird sie führen
der tod wird nicht mehr sein und weder trauer noch leid ...
den was vorher war ist vergangen "

:zauberer1
 
was meine private lebenssituation mit meiner hintergrundkritik zu tun hat, ist mir ein rätsel.
einzige erklärung dafür wäre für mich, dass jemand einfach vom thema ablenken möchte.

das es sich hier um eine PR für einen konzern handelt, der einfach mal die eh schon weichgespülten hirne der meisten menschen nutzt, um sich besser darzustellen, ist ja nichts neues am markt.
grün sein ist in, öko sein ist in, fair trade ist in - und wenn mans schon nicht macht, dann sollte man zumindest versuchen, den leuten einzureden, das man es macht. damit gewinnt man kunden - was wichtig ist im wirtschaftsleben - und damit hält man kunden -was genauso wichtig ist im wirschaftsleben - das ist das konzept.
.

Sicher gibt es auch das interesse der Firmen, ihre Namen waren aber gerade für 10-20 sec eingeblendet. Du hast wohl wirklich nicht eine Ahnung wie viele Millionen ein solcher Film kostet.

Das Interesse der Auklärung überwiegt aber deutlich, man kann auch fragen welche Öko bilanz diese Firmen haben. Aber was erwartest du eigentlich von einem System wie es derzeit herrscht. Eine Änderung kannst du nicht erzwingen.
 
@ lucia:

solange du dich daran aufreibst, dass andere 'weichgespuelte gehirne' haben, oder andere ihre PR perfide gestalten, oder dass firmen nicht 'erdrettend' handeln...

solange bist du woanders als bei DIR...

aber wir koennen hier nur etwas aendern, wenn jeder bei SICH SELBST anfaegt etwas zu aendern - mit dem finger auf andere zeigen bringt gar nichts...

aber von dir selbst willst du ja nichts sagen, zitat du: [was meine private lebenssituation mit meiner hintergrundkritik zu tun hat] - genau DAS ist es aber was du tun kannst...

und unterstellst anderen vom thema ablenken...

und thema hier ist nicht die hinterfragung von firmen-PR, sonder bilder von UNSERER HEIMAT...

und solche sprueche zu deinen mitmenschen wie dieser:

zitat du: [nun - wie man sieht - die sind nicht blöd. bei euch beiden hat das konzept z.b. prima geklappt. und das wird bei vielen so sein.]

zeigen nur mal wieder, dass du dich selbst erhoehst indem ueberall woanders bist und andere verurteilst, NUR NICHT bei dir selbst...

liebe gruesse
 
möcht ich auch gern wissen ... und was sind "halblichtwesen"? ... ich kann´s mir schon denken! wär wirklich zu schön, um wahr zu sein

es gibt buecher ueber sowas, gechannelte, ertraeumte, fiktive - eben weil keiner genaues weiss

z.b. u.a. 'handbuch fuer den aufstieg' von toni stubbs oder 'der lichtkoerperprozess' von tachira tachi ren (mein blog 26 ist ein kleiner auszug daraus)

da werden nun die skeptiker, beweisfordernden und wissen-schaffenler sowie die ohne gott und glauben unterwegs sind aufheulen und schreien: alles quatsch!

sollen sie - man lese sowas einfach wie eine nette vision, eine der moeglichkeiten die sein koennte - wir menschen brauchen visionen, und wenn sich genug menschen in solchen gedanken zusammenfinden, DANN kreieren wir damit so die neue wirklichkeit!

wir werden unsere koerper haben, aber in der 100 % idealform, also heil und fit und jugendlich - aber sie sind nur noch halb materie, durchlichtet, schillernd - das licht in uns wird sichtbar

wir existieren dann also auch gleichzeitig in den feinstofflichen ebenen, also das tun wir ja jetzt auch, aber wir werden sie dann 'sehen', genauso wir unsere geschwister aus den reichen der naturwesen dann wahr-nehmen...

und wir koennen wie die elfen schweben usw.

aber das wichtiugste ist: wir verwirklichen das was der weltenlehrer christus uns schon gesagt hat: reine liebe, in jedem augenblick! es gibt dann die dualitaet von gut/boese gar nicht mehr, in den dimensionen existiert sowas nicht, nur hier in 3D im moment noch...

lg
 
Werbung:
@ lucia:

solange du dich daran aufreibst, dass andere 'weichgespuelte gehirne' haben, oder andere ihre PR perfide gestalten, oder dass firmen nicht 'erdrettend' handeln...

Sehe ich auch so, nur weil jemand auch im materiellem Bereichen erfolgreich ist heißt es noch lange nicht das er keine höhere Gesinnung haben kann.
Gerade solche Unternehmen können mehr bewirken im Denken der Menschen als ein einzelner kleiner.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben