Home - Dieser Film ist Pflicht!

Ich habe ihn heute auf ntv gesehen und muss sagen, dass ich besonders bei der szene mit dem freischwimmenden Wal in seinem freien Meer sehr ergriffen war...zum Heulen schön...hach....mehr kann ich heute noch nicht sagen , dazu sind diese Szenen noch zu frisch...

Zwischen wunderschön und grauenvoll.....aber sehenswert...

LG, Wunschkind :)
 
Werbung:
Ich schaue kein Fern, darum danke ich LdZukunft für die Informationen.

Ich habe den Film mir gestern im Internet vom Schlafen gehen angeschaut und danach konnte ich ewig nicht mehr einschlafen.

Ist wirklich sehr bewegend. So wie die Bilder, wie auch die Musik und die Stimme, dei dahinter spricht. Sehr profisionell gemach, sehr gekonnt. Großes Lob. Wirkt sehr dramathisch.


Lieselotte
 
Ich habe den Film mir gestern im Internet vom Schlafen gehen angeschaut und danach konnte ich ewig nicht mehr einschlafen.

Ist wirklich sehr bewegend.

Lieselotte


Ja, das ist wahr. Dieser Film zeigt schöne Bilder und dazu die Realität das kann Schlaflos machen. :)

Eines in diesem Film hat mich aber beruhigt. Die Tatsache über die Lebensformen aus dem alles entstanden. Sie würden auch uns überleben
Sie könnte sogar einen totalen Nuklearenwinter überstehen :)

Nun ja es würde dann zwar wieder 4mrd jahre dauern aber dann würde das leben hier wieder Blühen.


Wir haben nicht die Macht um das Leben an sich zu Zerstören, wie können nur uns selbst Zerstören.:rolleyes:
 
war schoen - hatte den ton abgestellt, weil von den menschen hier mit mir eh keiner englisch spricht - war alles zu verstehen, nur durch die bilder...

und nach dem bevortsehendem bewusstseinssprung von mutter erde und ihren kindern wird sich alle von menschenhand umgeformte materie in ihren urspruenglichen zustand binnen 3 tagen zurueckverwandeln, und als halblichtwesen koennen wir dann an jeden ort unseres lieben planeten reisen und die tolle natur geniessen...

ich freu mich!

lg

lg
 
beeindruckend schöne bilder, die die herzen anrühren zur "rettung unseres biotops erde".
ääähm.... tjo.... wat soll ich sagen ... retten schöne bilder die erde?
mich täte doch vielmehr interessieren, inwiefern der hauptsponsor des films - das französische holdingunternehmen PPR - ökonomisch handelt? wie sieht denn deren ökobilanz aus?
ich mein die halten marken wie gucci, yves saint laurent, puma, etc.

bitte, das ist doch augenwischerei - im wahrsten sinne des wortes ... rettung der erde über bilder.
eine reine PR-aktion, um sich gut darzustellen. und weil ja die meisten mittlerweile eh nicht mehr nachfragen und mitdenken, sondern sich von hübschen bilderchens beeindrucken lassen, werden damit dolle gefühle ausgelöst - nur mit dollen gefühlen allein wird sich an handlungsweisen net viel ändern.
würde diese holding nämlich tatsächlich sich einsetzen für das, was sie uns da in schunkel-gunkel-bildern vorgaukelt, dann gäbs fakten und zahlen, wie sie biologisch-ökonomisch korrekt arbeiten. wo sie was machen, etc.
dat tun sie aber nicht ...

vll. sollten wir uns weniger von hübschen bildern beeindrucken lassen und eher nach fakten fragen.

lucia
 
beeindruckend schöne bilder, die die herzen anrühren zur "rettung unseres biotops erde".
ääähm.... tjo.... wat soll ich sagen ... retten schöne bilder die erde?
mich täte doch vielmehr interessieren, inwiefern der hauptsponsor des films - das französische holdingunternehmen PPR - ökonomisch handelt? wie sieht denn deren ökobilanz aus?
ich mein die halten marken wie gucci, yves saint laurent, puma, etc.

bitte, das ist doch augenwischerei - im wahrsten sinne des wortes ... rettung der erde über bilder.
eine reine PR-aktion, um sich gut darzustellen. und weil ja die meisten mittlerweile eh nicht mehr nachfragen und mitdenken, sondern sich von hübschen bilderchens beeindrucken lassen, werden damit dolle gefühle ausgelöst - nur mit dollen gefühlen allein wird sich an handlungsweisen net viel ändern.
würde diese holding nämlich tatsächlich sich einsetzen für das, was sie uns da in schunkel-gunkel-bildern vorgaukelt, dann gäbs fakten und zahlen, wie sie biologisch-ökonomisch korrekt arbeiten. wo sie was machen, etc.
dat tun sie aber nicht ...

vll. sollten wir uns weniger von hübschen bildern beeindrucken lassen und eher nach fakten fragen.

lucia

Liebe Lucia
Mit PR hast du sicher Recht. Aber nicht alle Menschen sind schlecht und so weit verdorben. Manche machen sich die Gedanken um ihre Zukunft, wie auch um die Zukunft ihren Kinder.
Denkst du ,eine erfolgreiche Mutter wünscht ihren Kindern ein Tod in einem Untergang? wegen Kurzsichtigkeit im Handeln der anderen einfach denkenden Menschen?

Liselotte
 
Du musst auch bedenken , das dieser Film non-profit vermarktet wird. Du kannst dir sicher Vorstellen wie viel ein solcher Film in der Produktion kostet.
Sicher ist es auch ein wenig Werbung für die Marken aber eigentlich ist sogar das nicht groß zu sehen.

Der Film kann nur die Einstellung ändern, wer diesen schaut wird schon ein wenig nachdenken. Das ist schon mal Positiv.
 
nun - wie man sieht - die sind nicht blöd.
bei euch beiden hat das konzept z.b. prima geklappt.
und das wird bei vielen so sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben