1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Home alone

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Paulina, 4. Oktober 2006.

1. Paulina

Paulina Guest

Werbung:
    Guten Abend Ihr Lieben,

nach einer langen Zeit der Vorbereitung ist es nun so weit, dass die Umsiedlung spätestens zum Sommer nächsten Jahres ansteht. Ich möchte ein Objekt in Alleinlage, bzw. in absoluter Ruhelage anmieten oder kaufen. Eine Anfahrtszeit bis zu 1 Std. bis nach Wien ist kein Problem.

Falls Ihr etwas wisst, freue ich mich auf Angebote. Komfort ist überhaupt nicht Vorrausetzung; bzw. kein Kriterium. Schöne Lage und Potential sind wichtig. Nur die Zufahrt muss natürlich ganzjährig möglich sein.

Kann mich jemand über "die Bucklige Welt" aufklären?

Herzlichst

Manuela

Diese Seite empfehlen