Holztruhe gestalten

Istqa26

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
9
Guten Abend. Ich habe heute eine schöne Holztruhe erhalten, die noch ungestaltet ist, also ohne Verzierung. Habt Ihr Tipps wie ich sie gestalten könnte? Am besten mit natürlichen Materialien. Möchte darin kleine schamanische und magische Gegenstände aufbewahren. Freue mich über jeden Tipp. :) Danke für eure Beiträge.

Alex
 
Werbung:
Mhmm... da fallen mir viele Möglichkeiten ein...

...mit Muscheln, Schnecken, Steinen bekleben,
Schnitzereien,
mit Naturfarben(zbs. Färberdistel, Randen) bemalen,
Spiegelscherben-Keramik-Mosaik,
Fotos von Tieren, magischen Gegenständen usw. ankleben...
...u.v.m...

...viel spass beim Gestalten! :)
 
Werbung:
Ist das eine große Truhe, oder eine kleine, die irgendwo im Regal o. ä. stehen wird?

Eine große Truhe, die auf dem Boden steht, würde ich wahrscheinlich nur abbeizen/abschleifen und klar lackieren oder wachsen.

Bei einer kleinen passen schon eher die verspielteren Varianten wie Bekleben, bunt Lackieren, Anmalen, etc., aber da habe ich keine Vorschläge, ich bin da wenig kreativ. Allerdings würde ich nichts größeres draufgeben, da sie ja durch das Öffnen und Schließen häufiger bewegt wird und du aufpassen müsstest, dass diese Verzierung dann nicht abbricht.

R.
 
Zurück
Oben