holzfussboden knarrt und knackst

eleonor

Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
141
nachts von ganz alleine!
ja heute nacht bzw. genau gesagt um 04:52 uhr, hat in meiner wohnung der holzfussboden geknarrt und geknackst!
ich bin dadurch aufgewacht!
da ich alleine lebe, auch ohne tiere, kommt mir dass ein wenig komisch vor!
ich hörte dann auch noch wie die trommel meines heimgegangenen sohnes knackste, es war also nicht nur der fussboden, auch beim raumthermostat knackste es !
als ich dann aufs wc ging und zurückkam war das knacksen vorbei!
ich legte mich wieder in mein bett und nach 2 minuten begann es wieder zu knacksen.
ich sprach dann ein gebet und plötzlich war dass knacksen vorbei!
holz lebt dass ist mir klar, aber ist es auch möglich dass das holz so lange und laut knacksen kann um davon aufzuwachen?


eleonor
 
Werbung:
Hallo eleonor!

Die Heizperiode hat wieder begonnen. Hast du deine Heizung bereits in Betrieb genommen? Oder die Wohnungsnachbarn unter dir? Haben die oder hast du einen Zeitschalter für die Heizung? Das könnte die Ursache sein, die Erwärmung des Bodens.

Wir haben auch Holzböden in der Wohnung. Auch ich bin vom Knacksen mal wach geworden und ich habe mich erschrocken. Was die Ursache dafür war, kann ich auch nicht sagen. Das hat sich angehört als ob jemand durch die Wohnung geht.

Jedoch neige ich dazu immer zuerst alle natürlichen Ursachen auszuschließen, bevor ich davon ausgehe, dass ich "Besuch" hatte.

ich sprach dann ein gebet und plötzlich war dass knacksen vorbei!

Das ist allerdings eigenartig.

Alles Liebe!
Adastin
 
Werbung:
Hallo eleonor!

Die Heizperiode hat wieder begonnen. Hast du deine Heizung bereits in Betrieb genommen? Oder die Wohnungsnachbarn unter dir? Haben die oder hast du einen Zeitschalter für die Heizung? Das könnte die Ursache sein, die Erwärmung des Bodens.

Wir haben auch Holzböden in der Wohnung. Auch ich bin vom Knacksen mal wach geworden und ich habe mich erschrocken. Was die Ursache dafür war, kann ich auch nicht sagen. Das hat sich angehört als ob jemand durch die Wohnung geht.

Jedoch neige ich dazu immer zuerst alle natürlichen Ursachen auszuschließen, bevor ich davon ausgehe, dass ich "Besuch" hatte.


Das ist allerdings eigenartig.

Alles Liebe!
Adastin



hallo adastin,



unter mir steht die wohnung schon lange zeit leer!
auch ich versuche alle natürlich erklärbaren ursachen auszuschließen bevor ich ich es der geistigen welt zuordne.
es ist nur interessant, nachdem ich das vaterunser gesprochen hatte hörte das knacksen auf!
ja es gibt ja auch infraschall aber damit kenne ich mich zu wenig aus.


liebe grüße
eleonor
 
Zurück
Oben