1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Holotropes Atmen ?(Hilfe, Rat)

Dieses Thema im Forum "Atmung" wurde erstellt von namor, 8. Februar 2005.

1. huibuhhuh

huibuhhuh Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das hatte ich fast vermutet :D, habe aber durchaus Verständnis dafür ;)

Eher das holotrope Atmen, mit dem Thema Rebirthing habe ich mich noch gar nicht befasst. werde mich eventuell mal im net schlau machen, falls dann noch Fragen offen bleiben sollten, komme ich gerne auf dich zu.Merci!
    :)

2. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Werbung:

:)

Ich weiß ja nicht was genau Du suchst, aber eines mag ich noch mit auf den Weg geben:

Powerful Passion sowie Geduld und viel Zeit sind mE ein Muss dabei. Wenn Du dann mal eine Stunde und länger pusten kannst, gut so.

Vielleicht sind yogische Atemtechniken, Pranayama, auch etwas für Dich. Holotrop sowie auch Rebirthing sind halt primär auf der therapeutischen Ebene angesiedelt. Aber das weisst Du ja.

Also dann!

huibuhhuh gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen