Holotropes Atmen ?(Hilfe, Rat)

Siehste, was eigene Erfahrungen betrifft, da bin ich so gar nicht mitteilungsfreudig :D,

Das hatte ich fast vermutet :D, habe aber durchaus Verständnis dafür ;)

allerdings können wir auf der allgemein beschreibenden Ebene einiges austauschen, wenn es Dich so interessiert.

Eher das holotrope Atmen, mit dem Thema Rebirthing habe ich mich noch gar nicht befasst. werde mich eventuell mal im net schlau machen, falls dann noch Fragen offen bleiben sollten, komme ich gerne auf dich zu.Merci!
:)
 
Werbung:
Das hatte ich fast vermutet :D, habe aber durchaus Verständnis dafür ;)

Eher das holotrope Atmen, mit dem Thema Rebirthing habe ich mich noch gar nicht befasst. werde mich eventuell mal im net schlau machen, falls dann noch Fragen offen bleiben sollten, komme ich gerne auf dich zu.Merci!
:)


:)

Ich weiß ja nicht was genau Du suchst, aber eines mag ich noch mit auf den Weg geben:

Powerful Passion sowie Geduld und viel Zeit sind mE ein Muss dabei. Wenn Du dann mal eine Stunde und länger pusten kannst, gut so.

Vielleicht sind yogische Atemtechniken, Pranayama, auch etwas für Dich. Holotrop sowie auch Rebirthing sind halt primär auf der therapeutischen Ebene angesiedelt. Aber das weisst Du ja.

Also dann!
 
Zurück
Oben