Holosync3D für Astralreisen

Werbung:
Habe mir den Film jetzt anschauen können ...
Das Ganze ist schon interessant und ich überlege ernsthaft, wenn noch mal ein Seminar in unserer Gegend stattfinden wird, mich dort anzumelden.
Leider muss ich aber noch was sparen ... warum nur kostet das alles dermaßen viel Geld?
Klar wäre es mir das Geld wert - wenn man die Gewissheit hätte, dass man nach dem Seminar mit seinen Out-of-Body-Versuchen einen gewaltigen Schritt weiter gekommen ist.

Liebe Grüße an Euch,
grüner:engel:
 
Keine Ahnung inwiefern das Holosync 3D selbst wirkt, aber ich glaube im Endeffekt funktionieren alle diese Hilfsmittel nur in beschränktem Ausmaß.
Was imho viel wesentlicher ist, ist die Intention, und die kann durchaus um einiges potenziert werden wenn mans mit mehreren Leuten macht.

Ist ja überall so, wenn mehr Leute beteiligt sind, steigt auch die Intensität, die Energie des Ganzen, da alle das Gleiche wollen. Wenn man also Leute kennt die das gleiche wollen, erreicht man vermutlich mit einem Konzept, einer Intention und ein paar Hilfsmitten (Hemisync) das Gleiche wie auf so einem Seminar.

lg
Pan
 
Da hast du vermutlich recht!
Seitdem ich in diesem Forum bin und bei Astralreise-Themen mitlese oder gar schreibe, spüre ich, wie der Drang (abends oder morgens) deutlich gewachsen ist, Out-of-body zu praktizieren oder wenigstens regelmäßig zu versuchen.
Allein schon das darüber lesen, oder mit anderen Menschen sich per Internet darüber auszutauschen bringt viel ...
lG
grüner:engel:
 
Werbung:
Hallo erstmal bin neu und habe gleich eine Frage.

Ich bin schon seit längerer Zeit stiller "Mitleser" in diesem Forum
bin jetzt aber durch das Thema Holosync 3D richtig neugierig
geworden.
Da ich aus dem Würzburger Raum komme und in meiner Gegend ja
keine Seminare angeboten werden habe ich mich einmal genauer (per Mail )
bei Blueliners erkundigt.

Ein Seminar findet nur ab einer Mindestanzahl von 4 Personen statt.
Und nun zu meiner Anregung - wenn jemand es für möglich hält in Würzburg an einem Seminar teilzunehmen dann könnten wir das evtl. so regeln, dass tatsächlich ein Seminar stattfindet ( wenn die Mindestanzahl erreicht wird)

Würde mich freuen wen das zustande kommen würde

Viele liebe Grüße

Scapu :)
 
Zurück
Oben