Holosync3D für Astralreisen

Ja bissl mühsam das man die CD´s nur bekommt wenn man beim Seminar war...bisserl weit für Österreicher, von anderen Ländern garnicht zu sprechen. Ob die einzig 3 kaufbaren bereits die Tiefe haben das ein teurer Kopfhörer dafür Sinn macht?
 
Werbung:
Hi PanThau.
Vielleicht lohnen sich diese Art von Kopfhörer generell und nicht lediglich für die Astralreise-CD`s.
Ich werde es probieren und 1-2 Anfänger CD´S (leider) bestellen.
Dazu leiste ich mir von irgendwoher (Internet) noch einen dieser (hoffentlich) genialen Kopfhörer
Hast du gesehen?:
http://www.blue-liners.de/seminar/termine/index.html
- etwa in der Mitte dieser Seite steht, dass sie in Österreich auch ein Seminar halten wollen.
Steht nur noch nicht genau der Zeitpunkt fest.
Vielleicht suchen die erst noch verbindlich mitmachende Seminarteilnehmer...
Interessant klingen tut es ziemlich!
 
Huhu,

Für die Freiverkäuflichen (7 Stück) braucht man meiner Meinung nach den Kopfhörer nicht.Habe selber 2 davon und nutze die um runter zukommen.Für die Bewusstseinsreisen ist die intensität zu gering.Jedenfalls bei mir.Ich denke das er auch auf Nachfrage Seminare bei euch abhält.Klar ist das mit den Seminarcds kein einfaches Thema.Ich sag aber mal in die falschen Hände könnte das für Probleme Sorgen.Denke da an psychisch schwache Menschen etc.Wenn die da aufeinmal verstorbene sehen oder aus ihren Körper kommen könnte das schwere folgen haben.Denn auch nicht jeder kann da Teilnehmen denn er spricht vorher intensiv mit jeden.Leider finde ich keine möglichkeit das interview von secret.tv ins Netz zu stellen.Wäre sinnvoll sich das anzusehen.
 
ja sorry ich wusste nicht das der internetsender noch nicht so bekannt ist.Gut das Du den verlinkt hast.Ja ich habe über pa pal ein Jahresabo gemacht für 8,88 Euro im Monat.Ich finde das lohnt eher als sich jeden Tag die Bild zu kaufen.Da ist alles unzensiert und die bringen alle Themen im spirituellen oder weltlichen Themen.
 
Naja alles klar, dann hätt ich Kopfhörer gehabt ohne sinnvollen Holosync 3D Sound... gut das du das noch erwähnt hast!

Sollte in Österreich mal ein Seminar stattfinden, werd ich mir ernsthaft überlegen hinzugehen. Allerdings sind 500,- oder mehr auch nicht grade billig... vermutlich braucht er
die Kohle für seine 5 Bentleys und die große Villa ;-)
 
Naja ich habe bei ihm nicht das Gefühl das es ums Geld geht ich denke 10 Seminare aufs Jahr verteilt und maximal 9 Leute pro Seminar weil mehr nimmt er nicht an, machen keinen Millionär aus ihm.Er hatte vorher glaube ich 2 Dental Labore und hat die verkauft um dann alles in die Forschung von Holosync zu stecken.
 
Ja mir im Prinzip eh wurst, jeder muss ja was für seinen Lebensunterhalt tun auf die eine oder andere Weise. Wenns das Seminar (einem) wert ist, zahlt man halt auch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben