holopathie- bioresonanz?

zerious

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
7
Ort
Wien/Wr. Neustadt
hallo

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. ich habe seit geraumer zeit allergien, pollen sowie auch lebensmittel, die ich einfach nicht in den griff bekommne. mir wurde jetzt von verschiedenen seiten die holopathie empfohlen, soll eine spezielle form der bioresonanz sein und allergien völlig neutralisieren können. hat jemand damit erfahrung?
oder kennt jemand dieses institut siehe bioresonanz.at

das ganze ist nicht ganz billig und es wäre mir schade ums geld.


vielen dank für feedback:)

martin
 
Werbung:
hallo,

warst du schon beim arzt wegen deiner allergien. es soll ja auch eine immunisierung geben auf medizinischer ebene. habe selbst mit pollen zu tun...... wurde mit den jahren immer weniger die allergie und eine zeitlang hatte ich mit unverträglichkeit bei hühnereiweiß zu tun, hat sich aber wieder von selbst geheilt.
Eine Bisoresonanzsitzung hatte ich mal.....war auch teuer. Ob sie dir so helfen kann wie du es dir wünschen würdest, ist schwierig zu beantworten. Es reagiert ja auch jeder anders. Wenn es dich vom Gefühl her hinzieht, vll rentiert es sich, mal einige Sitzungen zu investieren. Von der Ernährung her denke ich dass man mit Dinkelprodukten den Allergien entgegenwirken kann.

lg
apro
 
Huhu,

den begriff Holopathie kenne ich nicht.

Meine Allergien und alles andere wurden damals mit Hilfe der Bioresonanz erfolgreich behandelt, deswegen stehe ich dem grundsätzlich sehr aufgeshclossen gegenüber.
Allerdings war der Heilpraktiker auch sehr gut ausgebildet. Ich denke, das Können der behandelnden Person ist sehr ausschlaggebend, egal, welche Methode angewendet wird.
 
danke für das feedback, ich habe mich weiter informiert und denke ich werde das probieren. wie ich in erfahrung gebracht habe ist holopathie eine neue methode der bioresonanz die stärker und besser wirkt. siehe quintsysteme.com oder bioresonanz.at die arbeiten auch damit

mal schaun bin schon gespannt, ich werde berichten sobald ich dort war.

lg

martin
 
also ich war in wien bei diesem institut und ich muss sagen ich bin positiv überrascht, es wurden nicht nur meine allergien (die mir teilweise bekannt waren) und lebensmittelintoleranzen ausgetestet sonder auch gleich auch weitere problemfelder ausgemacht und therapiert (stress und hautunreinheiten die anscheinend auf eine autoimmunerkrankung beruhen). nach der ersten therapie würde ich zwar nicht sagen dass die allergien so viel zurückgegangen sind allerdings fühle ich mich gesamt spürbar besser. bin auf jeden fall froh dort gewesen zu sein und werde weiterhin hingehen, danke nochmal für das feedback , dass mich schlussendlich ermutigte dies auszuprobieren.

lg

martin
 
also ich war in wien bei diesem institut und ich muss sagen ich bin positiv überrascht, es wurden nicht nur meine allergien (die mir teilweise bekannt waren) und lebensmittelintoleranzen ausgetestet sonder auch gleich auch weitere problemfelder ausgemacht und therapiert (stress und hautunreinheiten die anscheinend auf eine autoimmunerkrankung beruhen). nach der ersten therapie würde ich zwar nicht sagen dass die allergien so viel zurückgegangen sind allerdings fühle ich mich gesamt spürbar besser. bin auf jeden fall froh dort gewesen zu sein und werde weiterhin hingehen, danke nochmal für das feedback , dass mich schlussendlich ermutigte dies auszuprobieren.

lg

martin

..vielleicht magst du ja noch nach ein paar weiteren Sitzungen berichten. würde mich freuen.

lg
apro
 
Werbung:
guten morgen allerseits,

ich habe jetzt meine dritte sitzung absolviert und sehe jetzt schon wesentliche verbesserungen : ) meine allergien sind spürbar zurückgegangen, soweit das ich keine medikamente mehr nehme. und das beste ist ich kann wieder milch in meinen kaffee tun, die lebensmittelintoleranzen sind praktisch vollständig weg. ich bin begeistert, kann ich nur weiterempfehlen


lg

martin
 
Zurück
Oben