Holocaust was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samuel Dresden

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
116
Holocaust bedeutet "Ganzverbrennung!"
Warum wurde dieses Wort für einen bestimmten geschichtlichen Vorgang verwendet?

Experten des Holocaust äußern häufiger trotz der ständigen Thematisierung
in den Medien sei der Bevölkerung nur sehr wenig bekannt über den Holocaust!

Welches sind die Merkmale, die Kriterien des Holocaust?

Die nächste Frage und die ist genauso wichtig,

Was leugnet eigentlich ein sogenannter Holocaustleugner?

Darüber wissen die nur medial Infiormierten ebensowenig!

Also vor allem die Frage an die selbsternannten Nazi + Antismeitismusexperten die hier einen stellvertretenden Feld- und Verfolgungszug (Kreuzzug) gegen Leute führen von denen sie wähnen
diese seien Nazis, oder Rechte oder was auch immer.
 
Werbung:
Was leugnet eigentlich ein sogenannter Holocaustleugner?

sie läugnen, das das Naziregime um die 7´000´000 Zivilisten, der Grossteil davon Juden versklavt und getötet haben. Sie läugnen, das dies Generalstabsmässig geplant war, wie sie weiterhin läugnen, das da Militär und Polizei darin verwickelt gewesen ist, läugnen weiterhin das man davon gewusst hat, wie sie weiterhin läugnen, dass so viele Menschen getötet worden sind, läugnen auch dass die Umstände in den KZ so brutal gewesen sind, wie sie weiter auch Läugnen dass in Auschwitz Menschen vergasst wurden.

und du wirst mir doch recht geben, wer so viel läugnet muss ein Lügner sein, weil man ist ja was man tut
 
Ich verstehs auch nicht ganz.
Wobei es in meinen Augen egal ist, obs einer war oder eine Million.
Jedes Leben zählt, es zählt der Einzelne.
Allein wenn ich daran denke wieviele täglich verhungern oder gemordet werden, bestialisch gequält oder wie auch immer.

Wenn du einem Menschen das Leben rettest, dann rettest du die ganze Welt, umgekehrt genauso.

Ob wir diesen Abartgkeiten Namen geben oder nicht, es ist echt egal.
Weil niemand ist als Toter oder Lebendiger geringer oder höher als jeder andere Mensch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben