"Holcaust verjährt nie"

Werbung:
nein, die afd ist in wirklichkeit alles andere als rechtsradikal...nicht radikaler als die cdu wenn es um ihre ansichten geht diese zu vertreten...die afd nimmt es nur als standbein um auf die belange der bürger einzugehen...auch sie wissen, die einzige macht der bürger sind die wahlen...
seehofer ist da zb. ganz anders...auch er ist zb. ein wirtschaftspoliker der aber in solchen situationen wie bei dem flüchtlingsstrom dieses jahr (viele vergessen das es beim ansturm hauptsächlich bayern betraf) auch noch auf seine bürger schaut...sich bürgernah zeigt und reagiert...
die afd wird doch nur als rechts hingestellt wegen ihrer flüchtlingspolitik zu zeit....


nein nein nein...die afd ist wirklich nichts rechsradikal....:lachen:(und ab heute bin der neue "pabst"...).

shimon
 
die flüchtlingspolitik der afd bingt ganz bestimmt keine gefahren für die bürger...hast aber recht..gehört nicht in diesen thread...habe auch nur darauf geantwortet weil shimon in allem immer die afd zur zeit reinholt...die haben mit dem holocaust eh nix zu tun..:)


wenn deine posts nich so "verharmlosend - gefährlich" wären könnte ich über manche deine "ausfsätze" wirklich herzlich lachen...

shimon:D
 
Werbung:
Zurück
Oben